Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
aus technischer Sicht ist die Bodenbildungsphase an den Märkten schon weit fortgeschritten und es zeichnet sich das bevorstehende Ende der Baisse ab. So fehlen bspw. im Dow Jones nur 3% bis zur 200-Tage-Linie, womit die Wall Street praktisch jederzeit in den Hausse-Modus wechseln kann. Dieses Kunststück ist dem Nasdaq bereits gelungen. Der US-Technologie-Index notiert sogar nur 5% unter dem Jahreshoch vom Juli bei 2.429 Punkten. Oberhalb davon ist der Weg charttechnisch betrachtet frei von Widerständen bis zur 3.000er-Marke. Das heißt:
Nach den heftigen Kursrückschlägen vom August hat sich beträchtliches Aufholpotenzial aufgebaut, das in einer mächtigen Hausse münden könnte. Dabei eröffnen sich speziell beim Turnaround von Aktien, die zu Unrecht heruntergeprügelt wurden, gewaltige Gewinn-Chancen. Die aus meiner Sicht aussichtsreichsten Kandidaten für ein fulminantes Comeback habe ich nun im Spezialreport „Top-Turnarounds 2012“ zusammengestellt. Konkret:
Dabei handelt es sich um sieben Unternehmen aus den Bereichen Energie & Rohstoffe, Verkehr, Telekommunikation bzw. Technologie, Spezialmaschinenbau sowie Finanzen. Es sind durchwegs grundsolide Werte, zum Teil sogar Weltmarktführer bzw. Innovationsvorreiter, die dermaßen übertrieben abgestraft wurden und zurzeit auf absurd niedrigem Niveau notieren. Sobald bei diesen Turnaround-Kandidaten die Bodenbildungsphase abgeschlossen ist und die Trendpfeile wieder nach oben zeigen, eröffnen sich bei der Aufholjagd langfristige Gewinnpotenziale von 1700% bis zu den 2007er-Tops. Das heißt:
Selbst wenn diese Kursziele erst in zehn Jahren erreicht werden, bedeutet das jährliche Kursrenditen von 33%. Gelingt der Turnaround bereits in fünf Jahren, errechnen sich im Schnitt sogar 52% per annum! Und so kommen Sie zu diesem Spezialreport:
Folgen Sie einfach meiner Einladung zum kostenlosen und unverbindlichen Turnaround-Trader-Test. Egal wie Ihr Testurteil ausfällt, den Spezialreport „Top-Turnarounds 2012“ dürfen Sie selbstverständlich behalten.
Mit den besten Empfehlungen
Ihr
Thomas Driendl
Quelle: bv