zurzeit arbeite ich – wie jedes Jahr um diese Zeit – mit Hochdruck am neuen
Spezialreport „Sommer-Turnarounds 2018“. Dieses Mal bin ich auf drei hochinteressante Turnaround-Kandidaten gestoßen, bei denen in den nächsten Wochen und Monaten eine fulminante Aufholjagd starten dürfte. Konkret:
Sommer-Turnaround Nummer eins ist ein traditionsreicher, weltweit tätiger Mischkonzern. An der Börse verlor diese Aktie zwischen Dezember 2016 und März 2018 zwei Drittel an Wert. Doch dieser Absturz dürfte übertrieben gewesen sein und jetzt läuft die Bodenbildungsphase, die in den nächsten Wochen abgeschlossen sein könnte. Beim Comeback eröffnet sich die Chance auf bis zu 159% Kursgewinn.
Bei meinem
Sommer-Turnaround Nummer zwei hantelt es sich um eine Goldminen-Aktie. Hier konnten wir 2016 binnen weniger Monate +113% Kursgewinn realisieren. Und jetzt steht nach einer mehr als zweijährigen Korrektur die nächste Turnaround-Etappe vor der Tür. Dabei eröffnet sich bis zum 2011er-Top ein Gewinnpotenzial von 170%. Dazu kommt:
Sommer-Turnaround Nummer drei ist eine bekannte Modekette, die zuletzt in eine Schieflage geriet. Doch die Talfahrt an der Börse scheint gestoppt zu sein und es bahnt sich ein Turnaround an, bei dem sage und schreibe 183% Kursgewinn möglich sind. Das Beste:
Die Namen und ausführlichen Analysen dieser drei unterbewerteten Turnaround-Aktien gibt es im brandneuen
Spezialreport „Sommer-Turnarounds 2018“ ab Freitag , den Sie als Aktien-Ausblick-Leser hier schon vorab kostenlos anfordern können.