nach vier Gewinnmonaten in Folge steht in der Mai-Bilanz bei den großen Aktienindizes kurz vor Monatsende erstmals in diesem Jahr ein negatives Vorzeichen. Doch das kann angesichts der mächtigen Kurs-Rallyes in den ersten vier Monaten als gesunde Verschnaufpause gewertet werden. Vor allem eröffnen sich dadurch wieder großartige Einstiegsgelegenheiten. Sie wissen:
Im Einkauf liegt der Gewinn. Diese bewährte Kaufmannsregel hat besonders an der Börse Gültigkeit. Denn wie die Geschichte zeigt, wurde an den Aktienmärkten noch jeder Rücksetzer aufgeholt, wobei die Kursanstiege gerade nach Schwächephasen besonders mächtig ausfallen. Und speziell bei unterbewerteten Turnaround-Aktien bahnt sich wieder das eine oder andere Kursfeuerwerk an. Denn:
Zwischenzeitlich können auch großartige Unternehmen in schwieriges Fahrwasser geraten. Viele Anleger lassen dann Aktien solcher Konzerne wie heiße Kartoffeln fallen. Doch genau darunter befinden sich oft wahre Juwelen, die zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Denn wenn die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, dann gehen die Unternehmen aus der Krise gestärkt hervor. Und Kostensenkungsmaßnahmen, Personaleinsparungen, neue Produkte und strategische Allianzen finden in den künftigen Geschäftsergebnissen positiven Niederschlag. Die Folge:
Sobald die Unterbewertung an der Börse erkannt wird, gehen die Notierungen von Turnaround-Aktien durch die Decke. Und auf ein solches Szenario setzt der Turnaround-Trader. Denn eine Aktie, deren Wert halbiert wurde, hat beim Comeback ein Potenzial zur Kursverdoppelung.
Zwei solcher Perlen, die am Beginn einer fulminanten Aufholjagd stehen, finden Sie in der heutigen Turnaround-Trader-Ausgabe. Dabei handelt es sich um einen der weltgrößten Sportartikelhersteller und um einen Kosmetikvertrieb, der jetzt durch den Zusammenschluss mit einem großen Konkurrenten zur weltweiten Nummer vier in der Branche aufgestiegen ist. Beide Aktien wurden in den vergangenen Jahren an der Börse heftig nach unten geprügelt. Doch jetzt bahnt sich ein Comeback an, bei dem langfristig bis zu 464% Kursgewinn winken.
Die Namen, ausführlichen Analysen und kompletten Orderdaten für diese unterbewerten Turnaround-Aktien mit bis zu 464% lesen Sie im aktuellen
Turnaround-Trader, den Sie bei
einem kostenlosen Test hier sofort herunterladen können.
Ihr
Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader
PS: Soeben ist der
neue Turnaround-Trader erschienen, den Sie
hier sofort kostenlos herunterladen können. Dabei erfahren Sie die kompletten Orderdaten von zwei Turnaround-Kandidaten, die beim Comeback ein Gewinnpotenzial von bis zu 464% entfalten.
Hier geht es zum kostenlosen Turnaround-Trader-Test.