Japans Comeback wird prächtige ­Turnaround-Gewinne bescheren!

Sonntag, 10.02.13 10:30
Bildquelle: fotolia.com
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

im Handelsblatt war dieser Tage ein interessantes Inteview mit dem prominenten Vermögensverwalter Jens Erhard zu lesen. Der gebürtige Hamburger baut auf eine 40-jährige Börsenerfahrung und zeichnet für ein Fondsvermögen von rund zehn Milliarden Euro verantwortlich. Die Überschrift lautete: „Japan könnte die beste Börse 2013 werden.“ Denn:

Die japanische Notenbank hat einen Abwertungswettlauf gestartet, der die exportorientierte Industrie im Land der aufgehenden Sonne beflügeln sollte. Diese Meinung vertreten wir im Turnaround-Trader schon lange. So konnten wir beispielsweise erst im November eine Kursverdoppelung (Hikari Tsushin, +98% binnen zwölf Monaten) in trockene Tücher bringen. Und mittlerweile haben wir uns bei vier weiteren Japan-Turnarounds in Stellung gebracht. Dabei liegen allesamt bereits zweistellig im Gewinn, Nomura Holdings sogar schon 33% innerhalb von zweieinhalb Monaten. Dennoch:

Wir setzen natürlich weiterhin auf Europa und die USA. Auch hier liegen trotz aller Schwierigkeiten die Chancen in den Aktienmärkten. Denn die Notenbanken verfolgen diesseits und jenseits des Atlantiks eine Politik des billigen Geldes, sodass es aus Anlegersicht zu Investments in Sachwerte wie Aktien so gut wie keine Alternativen gibt. Gleichzeitig wird der ­Konsum durch diese ungeheure Geldschwemme angekurbelt. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich fantastische Gewinnchancen bei unterbewerteten Aktien von Turnaround-Kandidaten, die in der Krise geeignete Maßnahmen für ein fulminantes Comeback ergriffen haben. Die ersten Früchte sehen wir in der Turnaround-Trader-Dispoliste.

Der Spitzenreiter mit einem Plus von 49% in sieben Monaten ist ein führender europäischer Hersteller von Unterhaltungselektronik. Dieses Unterehmen hat tiefgreifende Umstrukturierungsmaßnahmen und eine strategische Neuausrichtung durchgeführt. Ich rechne damit, dass die Kursverdoppelung in diesem Jahr gelingt. Die Nummer zwei der aktuellen Turn­around-Performance-Hitliste kommt aus den USA, und auf Platz drei folgt ein deutscher Logistikkonzern. Sie sehen:

Es macht sich bezahlt, über die Grenzen zu blicken und die Welt ins Depot zu holen. Turnaround-Chancen warten überall – mit dem Turnaround-Trader sind Sie dabei.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur
Turnaround-Trader


P.S.: Thomas Driendl ist Chefredakteur des Turnaround-Trader und zeigt Ihnen wöchentlich „die“ Überflieger der kommenden Monate aus dem Turnaround-Bereich. Diese Top-Turnarounds haben ein Gewinnpotenzial von mindestens 100%. Hier können Sie 14 Tage völlig kostenlos von den konkreten Empfehlungen profitieren!

Quelle: bv



Kontakt | Sitemap | Nutzungsbasierte Online Werbung | Werben auf boerse.de | Impressum | Disclaimer/Datenschutz