Sehr geehrte Turnaround-Trader,
das neue Jahrzehnt beginnt genau so, wie wir uns das vorgestellt haben – nämlich mit einer Kurs-Rallye. So konnten die Werte in der Dispoliste des Turnaround-Trader die satten 2009er-Kursgewinne weiter ausbauen, wobei unser Spitzenreiter Aixtron nach einer kurzen Schwächephase zu Jahresschluss wieder sensationelle 496% im Plus liegt. Was uns aber noch mehr freut:
Jetzt lösten von uns lange Zeit unter Beobachtung gehaltene Top-Turnaround-Kandidaten die Handbremse und gaben mit dem Überwinden bedeutender Widerstände das Signal zum Einstieg. Auf diese Weise kündigt sich bspw. bei einem deutschen Verkehrs-Titel ein fulminantes Comeback an,das uns langfristig die Chance auf 407% Kursgewinn eröffnet. Dazu kommt: Auch aus den Emerging Markets kommen immer mehr Kaufsignale. Zum Beispiel rechnen wir mit einer boomenden Solarbranche im Reich der Mitte und steigen daher beim weltgrößten Hersteller von Photovoltaikzellen ein. Hier folgen wir ebenfalls dem Trend, der uns auf lange Sicht eine Kursvervielfachung bescheren dürfte. Wie immer gilt:
Damit bei allen Empfehlungen ein ausgezeichnetes Chance-Risiko-Verhältnis gewährleistet wird, sichern wir sämtliche Positionen mit Stop-Loss-Marken ab, die dann sukzessive der Kursentwicklung angepasst werden. Denn:
Es wird natürlich auch 2010 unweigerlich zu Korrekturen kommen. Dafür sind wir mit unserem strikten Risikomanagement gewappnet und werden gegebenenfalls kurzfristig eine Depotabsicherung via Put-Derivaten empfehlen, damit Sie die Gewinne bei Ihren Turnaround-Engagements beruhigt weiterlaufen lassen können. Und schließlich nutzen wir gerade Rücksetzer, um gezielt auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich bin überzeugt:
2010 wird das Jahr der Turnaround-Trader. Sie können sich jetzt schon freuen.
Ihr
Thomas Driendl
P.S. Dies ist das Editorial aus dem Turnaround-Trader. Wenn auch Sie Ihr Kapital mit Turnaround-Aktien vervielfachen möchten, lade ich Sie herzlich ein, den Turnaround-Trader kostenlos zu testen.
Quelle: bv