Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
die seit den März-Tiefs laufende Rallye an den Aktienmärkten setzt sich nach den Pfingstfeiertagen fort. Dabei kämpft der Dax erstmals seit drei Monaten mit der 12.000-Punkte-Marke, und jetzt geht es um die 200-Tage-Linie, die nur rund 100 Punkte oberhalb davon verläuft. Damit kann der Aufwärtstrendwechsel jederzeit gelingen und es bestehen dann gute Chancen, dass der Coronavirus-Crash noch in diesem Jahr aufgeholt wird und die Aktienmärkte neue All-Time-Highs markieren. Sie wissen:
Im
Turnaround-Trader wurden in den vergangenen Wochen und Monaten konsequent Einstiegsgelegenheiten bei unterbewerteten Aktien-Schnäppchen genutzt. Das macht sich immer mehr bezahlt. Denn derzeit liegen 17 von 18 Positionen in der Turnaround-Trader-Dispoliste im Gewinn, und zehn Turnaround-Kandidaten verbuchen bereits Kursgewinne im zweistelligen Prozentbereich. Spitzenreiter ist eine Goldminen-Aktie aus dem weltweit wichtigsten Goldminen-Index. Hier können sich Turnaround-Trader-Abonnenten nach nur eineinhalb Monaten bereits über ein Plus von 45% freuen. Doch damit ist das Ende der Fahnenstang noch lange nicht erreicht. Denn:
Bis zu den langfristigen Turnaround-Kurszielen errechnen sich weitere Aufholpotenziale von bis zu 456%. Und heute wird der Einstieg bei einem SDax-Mitglied per Stop-Buy vorbereitet, das zwei Drittel des Coronavirus-Rückschlags aufgeholt hat und jetzt vor dem Aufwärtstrendwechsel steht. Langfristig sind hier Kursgewinne von bis zu 195% möglich. Dazu kommt die Aktie eines weltweit agierenden US-Umwelt-Unternehmens, das nach dem Aufwärtstrendwechsel ein Aufholpotenzial von 172% eröffnet. Wichtig:
Natürlich handelt es sich bei Turnaround-Aktien um spekulative Investments, die sich als Beimischung (mit einem Anteil von rund 20 Prozent) zu einem Champions-Depot mit einem Fundament aus defensiven Investments wie boerse.de-Aktienfonds oder boerse.de-Weltfonds eignen. Und da Börse keine Einbahnstraße ist, wird im
Turnaround-Trader jede Position per Stop-Loss abgesichert, sodass das Chance-Risiko-Verhältnis immer 10:1 oder besser beträgt. Mein Rat:
Wenn auch Sie bei den Turnaround-Kurs-Rallyes dabei sein möchten, nutzen Sie einfach
hier die Gelegenheit zum
kostenlosen Turnaround-Trader-Test, bei dem Sie die
aktuelle Ausgabe sofort herunterladen können.
Ihr
Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader
Quelle: boerse.de