Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
in den vergangenen Tagen geriet der Ex-Vorstand eines deutschen Baukonzerns ins Visier der US-Justiz. Dabei werden dem Manager und ehemaligen Politiker Verwicklungen in Korruptions-Verdachtsfälle vorgeworfen. Die Klärung dieser Anschuldigungen wird die Gerichte wohl noch einige Zeit beschäftigen. Dennoch:
Die Aufräumarbeiten im Konzern laufen längst auf Hochtouren und der neue Vorstand verbucht bereits erste Erfolge. Entsprechend kletterte die Aktie des von dieser Causa betroffenen SDax-Mitglieds auf ein neues Jahreshoch. Damit verbuchen Abonnenten, die der Empfehlung im Turnaround-Trader gefolgt sind, bereits +20% Kursgewinn. Und jetzt bestehen gute Chancen, dass das Tempo der Aufholjagd an Fahrt gewinnt. Denn:
Durch diesen Kursanstieg ist aus charttechnischer Sicht der Ausbruch aus einer mächtigen Umkehrformation gelungen, womit nun rasch das 2015er-Top angesteuert werden dürfte. Und oberhalb davon ist der Weg frei bis zum 2014er-Allzeithoch, womit sich hier ein weiteres Potenzial zur Kursverdoppelung eröffnet.
Den Namen der SDax-Aktie mit Verdoppelungspotenzial, die kompletten Orderdaten sowie Nachkaufsignale finden Sie im aktuellen Turnaround-Trader. Dort finden Sie heute übrigens zwei weitere Kaufempfehlungen für Turnaround-Kandidaten aus dem Dax und dem SDax, bei denen sich Gewinnpotenziale von bis zu 127% eröffnen.
Mit den besten Empfehlungen
Ihr
Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader
Quelle: boerse.de