Trotz Corona-Krise: 10% höhere Ausschüttung beim boerse.de-Aktienfonds

Donnerstag, 04.06.20 10:00
Bildquelle: Eigenes Bildmaterial

Während die Depots vieler Anleger in Deutschland unter den Auswirklungen der Corona-Pandemie leiden, haben Anleger des boerse.de-Aktienfonds gut lachen, denn auch für das dritte Geschäftsjahr (per Ende März 2020) wurde die Ausschüttung wieder um 10% erhöht. Die Gutschrift auf das Depotkonto der Fonds-Anleger erfolgte am 29. Mai 2020.

Nachdem boerse.de-Aktienfonds-Anleger im ersten Geschäftsjahr 1,42 Euro (brutto) je Anteil und im zweite Geschäftsjahr 1,56 Euro erhielten, konnten sich Investoren, die am 27. Mai (Ex-Tag) Anteile am boerse.de-Aktienfonds hielten, für das dritte Geschäftsjahr über eine Ausschüttung von 1,72 Euro je Anteil freuen. Das entspricht wie in den Vorjahren einer Ausschüttungssteigerung von 10%.

Der boerse.de-Aktienfonds investiert transparent, regelbasiert und defensiv ausschließlich in Top-Champions, die sich durch einfache Geschäftsmodelle, starke Marken und damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile auszeichnen. An der Börse resultieren daraus eine hohe Gewinn-Konstanz und eine langfristige Outperformance, weshalb sich der boerse.de-Aktienfonds ideal für den Vermögensaufbau eignet. Denn gegessen, getrunken und geputzt wird immer.

Da viele Anleger die Ausschüttungen sofort reinvestieren gibt es den boerse.de-Aktienfonds auf vielfachen Wunsch jetzt auch in einer thesaurierenden Tranche. Alle Informationen zum boerse.de-Aktienfonds finden Sie unter www.boerse-aktienfonds.de.

Der boerse.de-Aktienfonds (ausschüttend WKN A2AQJY, thesaurierend WKN A2PZMR) kann bei jeder Bank, Sparkasse oder jedem Online-Broker über die Börse Stuttgart ohne Ausgabeaufschlag gekauft werden.

Quelle: boerse.de

Kontakt | Sitemap | Nutzungsbasierte Online Werbung | Werben auf boerse.de | Impressum | Disclaimer/Datenschutz