Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
die weltweite Konjunkturlokomotive wird zunehmend in Ostasien, speziell in China zu lokalisieren sein. So stellten Volkswirte der Credit Suisse in der Studie „Global Wealth Report“ fest, dass sich das Vermögen chinesischer Privathaushalte in den vergangenen zehn Jahren verdreifacht hat und ein Ende dieser Entwicklung noch gar nicht abzusehen ist. Damit einher geht ein weitgehend ungestillter Konsumhunger mit entsprechend rasch wachsender Nachfrage. Um von dieser Entwicklung zu profitieren, empfiehlt es sich, Aktien von Konzernen ins Depot zu legen, die den Fokus auf die ostasiatischen Wachstumsmärkte gerichtet haben. Deshalb:
Wir halten laufend Ausschau nach unterbewerteten Unternehmen, deren Weichen richtig gestellt wurden. Heute legen wir Ihnen gleich drei Turnaround-Kandidaten ans Herz, die in Zukunft prächtige Geschäfte auf den asiatischen Emerging Markets machen dürften. So zum Beispiel ein Automobilhersteller, der mit einem dichtem Vertriebsnetz in China die Absätze um 31% steigern konnte. An der Börse hat der Titel ein Aufhol-Potenzial von 138%. Ein weiterer heißer Kandidat profitiert vom wachsenden Rohstoffhunger im Reich der Mitte und eröffnet aus Anlegersicht in den kommenden zwei bis drei Jahren die Chance auf eine Kursverdoppelung. Das Trio mit Asien-Phantasie wird komplettiert durch einen Baustoffhersteller, der in den zurückliegenden Jahren ganz massiv in Ländern wie Indien, China, Russland und Indonesien expandierte. Hier wartet eine langfristige Gewinn-Perspektive von 128%. Sie wissen:
Im Turnaround-Trader durchleuchten wir jedes Unternehmen auf Herz und Nieren. Erst wenn die fundamentalen Voraussetzungen und die geschäftlichen Perspektiven stimmen, kommt der Titel in die engere Wahl. Dann gilt es natürlich, den richtigen Kaufzeitpunkt zu bestimmen. Hier machen wir uns den Trend zum Freund und steigen erst ein, wenn die mittel- und langfristigen Richtungspfeile nach oben zeigen. Beachten Sie daher bitte immer unsere konkreten Anweisungen, die auch eine Verlustbegrenzung mittels Stop-Loss-Marken enthalten. Damit übersteigen die Chancen das Risiko in jedem Fall um das Zehnfache.
Mit besten Empfehlungen
Ihr
Thomas Driendl
P.S.: Thomas Driendl ist Chefredakteur des Turnaround-Trader. Wenn auch Sie mit Turnaround-Aktien bis zu 438% Profit erzielen wollen, können Sie den Börsendienst jetzt 14 Tage kostenlos testen.
Quelle: bv