Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
in der
vergangenen Kolumne hatte ich über die aktuelle Situation der Aktienbrief-Champions geschrieben. Aus technischer Sicht befinden sich viele unserer 100 Aktienbrief-Champions nach wie vor in äußerst vielversprechenden Ausgangspositionen. Daran änderte sich auch nichts durch das ganze Hin und Her der Aktienmärkte in den letzten Tagen.
Im Gegenteil! Unverändert bestehen die besten Voraussetzungen, dass die
Aktienbrief-Champions ihre Rekordjagd auch in diesem spannenden Börsenjahr fortsetzen. Ein Tipp von mir an dieser Stelle:
Machen Sie es anders als die vielen Millionen von nicht-investierten Bundesbürgern. Stehen Sie eben nicht an der Seitenlinie und sagen Sie anschließend den berühmten Satz mit dem „ach hätte ich doch“. Dieses typische „Verpasst-Gefühl“ eines Anlegers – das braucht keiner. Denn Sie könnten künftig gelassen bleiben, behalten lieber den Überblick und setzen
Empfehlungen (des Aktienbriefes) konsequent um.
Das ist sehr einfach und bringt Ihnen den langfristigen Börsenerfolg. Und nur um diesen geht es Ihnen als Anleger und uns als Redaktion. Dieses Denken der anderen wie „jetzt muss ich aber unbedingt was tun, die Kurse laufen mir davon“ bringt nur eines. Verluste! Daher:
Eine verpasste Chance gibt es nicht, es gibt dagegen viele Chancen, die noch auf Sie zukommen! Schon André Kostolany sagte einmal: „Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.“ Bleiben Sie also gelassen und gehen Sie konsequent Ihren Weg. Der
boerse.de-Aktienbrief macht dieses auch. Seit Jahren.
Nur die langfristig besten Aktien der Welt sind bei uns im Depot und das auch nur in bestimmten Phasen. Es ist kein platter Marketing-Spruch wenn ich schreibe, dass es Ihr Hauptziel sein sollte, Ihr Depot mit rund 10 Champions solide zu diversifizieren. In diesem spannenden Börsenjahr werden Chancen noch in gewaltiger Zahl auf Sie zukommen, um dieses Ziel zu erreichen. Das „Verpasst-Gefühl“ werden Leser des boerse.de-Aktienbriefes daher bestimmt nicht bekommen. Versprochen!
In der morgen erscheinenden Ausgabe des Aktienbriefes werden Sie beispielsweise von einer Agrochemie-Aktie lesen, die seit Ende 2011 nur eine Richtung kennt, deren Aufwärtstrend mehr als beeindruckend ist und bei der sich der Einstieg genau jetzt richtig lohnt. Warum? Das lesen Sie morgen.
Hier klicken, und Sie bekommen diese neue Ausgabe einfach kostenlos.
Mit bester Empfehlung
Jochen Appeltauer
Chefredakteur
boerse.de-AktienbriefP.S.: Jochen Appeltauer unterstützt Sie mit konkreten Empfehlungen zu den 100 erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt. Damit auch Sie langfristig Ihr Vermögen weiter ausbauen und Ihr Kapital im Schnitt alle 5 Jahre verdoppeln, sollten Sie jetzt den boerse.de-Aktienbrief 14 Tage kostenlos testen.
Einfach hier klicken ... Quelle: bv