Den schwachen Börsen und der Rekordinflation zum Trotz: Rundum gelungener Auftakt für die Rosenheimer Investorenabende!

Montag, 16.05.22 16:08
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

als Ersatz für den Rosenheimer Börsentag haben wir in der vergangenen Woche unsere Investorenabende im Haus der Börse gestartet. Natürlich hätten wir uns dabei ein freundlicheres Börsenumfeld gewünscht. Doch auch wenn sich Dax & Co. weiter im Korrekturmodus befinden, war die Stimmung bei der Auftaktveranstaltung bestens.

Denn unter den Besuchern waren viele langjährige Kunden und Börsen-Botschafter, die auch schon in der Vergangenheit schwierigere Marktphasen miterlebt haben und daher wissen, dass die Börsen und insbesondere Champions-Aktien bislang jeden Rücksetzer wieder aufgeholt haben. Ich persönlich fand den Rosenheimer Investorenabend eine rundum gelungene Veranstaltung. 

Einzigartiges Ambiente



Durch den deutlich kleineren Rahmen im Vergleich zu unserem Börsentag, zu dem zuletzt jeweils mehr als 1000 Besucher kamen, ergaben sich dabei viel intensivere Kundengespräche mit meinen Kollegen und mir. Das Feedback zum Leitfaden und zu unseren Anlagestrategien war durch die Bank genauso positiv wie zur Location. Die zahlreichen Kunstwerke in der Bulle 8 Galerie und das einzigartige Börsenmuseum zeigen, wie sehr das Thema Aktien & Börse bei uns im Haus gelebt wird.

Mir hat außerdem gefallen, dass der Investorenabend auch von sehr jungen Börseninteressierten besucht wurde, die mit Champions-Aktien tolle Ergebnisse beim Börsenspiel der Sparkasse erzielten und nun über Sparpläne in die laut Performance-Analyse langfristig besten Aktien investieren. 

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie uns persönlich kennen!



Ich kann jedem, der immer schon einmal die Köpfe hinter der Performance-Analyse und den Rosenheimer Investmentalternativen kennenlernen wollte, einen Besuch der Investorenabende ans Herz legen. Und für alle, die uns schon kennen, bietet sich die Gelegenheit, Erfahrungen mit anderen begeisterten Champions-Anlegern und Börsen-Boschaftern auszutauschen. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer der nächsten Veranstaltungen (hier anmelden). Ich würde mich freuen!

Mit den besten Empfehlungen

Oliver Garn
Geschäftsführer boerse.de Vermögensverwaltung GmbH

PS: Informationen rund um Champions-Aktien und die boerse.de-Fonds finden Sie auch in unserem „Leitfaden für Ihr Vermögen“, den wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich zusenden.

Als Geschäftsführer der boerse.de Vermögensverwaltung GmbH verantwortet Oliver Garn die BCDI-Strategie, die Kundenkommunikation und alle internen Bereiche. Mit mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als...

boerse.de-Vermögensverwaltung

Ab 500.000 Euro!

Ab einer Anlagesumme von 500.000 Euro steht Anlegern die Einzelkontenverwaltung durch die boerse.de Vermögensverwaltung in vier verschiedenen Risikoklassen zur Verfügung. Alle Infos zum aktiven Aktienmanagement für Vermögensaufbau und Vermögenschutz gibt es hier.

© 1994-2022 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr