Börsentag-Turnaround mit 160% Gewinnpotenzial: Kaufsignal greifbar!

Mittwoch, 10.10.18 10:01
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

es sind nur noch wenige Tage bis zum 11. Rosenheimer Börsentag am kommenden Sonntag, 14. Oktober, auf den ich mich wieder sehr freue. Zurzeit feile ich noch mit Hochdruck an meinem Vortrag, bei dem ich die Turnaround-Trader-Strategie erkläre. Sie wissen:

Bei Turnarounds handelt es sich um Aktien von Unternehmen, die vorübergehend in eine Krise geraten sind. Doch Krise bedeutet immer auch Chancen. Und Unternehmen, die schwierige Phasen dazu nutzen, um Strukturen zu verschlanken, Kosten zu senken, neue Produkte bzw. Angebote zu entwickeln, strategische Allianzen zu schmieden gehen sehr oft gestärkt daraus hervor. An der Börse notieren solche Titel auf geradezu unterirdischem Niveau. Doch sobald sich der fundamentale Turnaround abzeichnet und die Unterbewertung von der breiten Anlegermasse erkannt wird, zündet das eine oder andere Kursfeuerwerk. Denn:

Eine Aktie, deren Wert halbiert wurde, eröffnet beim Comeback bis zum vorangegangenen Kursniveau ein Potenzial zur Kursverdoppelung in vielen Fällen sogar zur Kursvervielfachung. Im Turnaround-Trader gehe ich Woche für Woche auf die Suche nach unterbewerteten Aktien, die vor einer Kursexplosion stehen. Und meine Leser konnten sich in jedem der vergangenen zehn Jahre über mindestens eine, meistens mehrere Kursverdoppelungen bzw. sogar –vervielfachungen freuen. In diesem Jahr wurden binnen zwei Monaten +102% Kursgewinn bei Fossil an Land gezogen, beim 2017er-Überflieger Aixtron waren es bis zu +157 binnen eines halben Jahres, und 2016 gingen Goldminen-Aktien durch die Decke. Dabei wurden eine ganze Reihe von Kursverdoppelungen und sogar Spitzengewinne von +336 in nur sechs Monaten realisiert. Das Beste:

Die Notierungen von Goldminen-Aktien sind wieder stark zurückgekommen, und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das nächste Kursfeuerwerk zündet. Aktuell geht es bei Turnaround-Aktien aus dem Öl- und Gasbereich steil nach oben. Insgesamt umfasst meine Watchliste zurzeit 187 Werte, bei denen langfristig bis zu 843% Kursgewinn möglich sind.

In meinem Vortrag am 11. Rosenheimer Börsentag am kommenden Sonntag erläutere ich, nach welchen Kriterien Turnaround-Aktien mit Verdoppelungs- bzw. Vervielfachungspotenzial zu finden sind, wie die optimalen Einstiegszeitpunkte bestimmt werden, wie Risikomanagement und Gewinnrealisierung funktionieren. Und schließlich stelle ich meine drei heißesten Turnaround-Kandidaten mit Vervielfachungspotenzial, die Börsentag-Turnarounds 2018 konkret vor. Übrigens:

Im heutigen Turnaround-Trader haben wir bei einem dieser Börsentag-Turnarounds 2018 einen Stop-Buy platziert. Denn hier sind Kaufsignale greifbar und es besteht die Chance auf den unmittelbar bevorstehenden Start mächtiger Kurs-Rallyes. Dabei errechnet sich ein Aufholpotenzial von 160%. Mein Rat:

Testen Sie einfach hier den Turnaround-Trader kostenlos und holen Sie sich gleich die aktuelle Ausgabe mit den kompletten Orderdaten zum Börsentag-Turnaround mit 160% Gewinnpotenzial. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie den Spezialreport „Börsentag-Turnarounds 2018.“ 

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

P.S.: Im heutigen Turnaround-Trader bereite ich den Stop-Buy-Einstieg bei einer unterbewerteten Öl- und Gas-Aktie mit 313% Gewinnpotenzial sowie bei einem meiner Börsentag-Turnarounds vor, bei dem bis zu 160% Kursgewinn winken. Hier können Sie aktuellen Turnaround-Trader sowie den Spezialreport Börsentag-Turnarounds 2018 kostenlos herunterladen.


Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission