Das sind die Top-Kandidaten für einen fulminanten Turnaround 2020!

Dienstag, 07.01.20 17:47
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

trotz der eskalierenden Lage in Nahost hielten sich die Rücksetzer an den ­Aktienmärkten in Grenzen. So notiert der Dow Jones nur knapp unter dem zu Jahresbeginn markierten All-Time-High, und dem Dax fehlen lediglich ein paar festere Sitzungen, um das 2018er-Allzeithoch zu toppen. Das bedeutet:

Zurzeit eröffnen Korrekturen vor allem bei unterbewerteten Turnaround-Aktien großartige Einstiegsgelegenheiten. Denn bekanntlich gibt es zu Investments in Aktien angesichts der anhaltenden Null- bzw. Negativzinsphase wohl auf lange Sicht keine vernünftige Alternative. Und obwohl die Aktienmärkte in der Nähe ihrer Allzeithochs notieren, haben zahlreiche heiße Turnaround-Kandidaten immer noch Aufholpotenziale im dreistelligen Prozentbereich. Da diese Aktienschnäppchen extrem unterbewertet sind, können bereits Nachrichten wie „besser als erwartet" ein Kursfeuerwerk zünden. Ein Beispiel:

Im Turnaround-Trader wurde kurz vor dem Jahreswechsel bei einem bekannten europäischen Modeschmuckkonzern der Einstieg über einen Stop-Buy vorbereitet. Jetzt wurden die vorläufigen Geschäftszahlen für 2019 veröffentlicht, die im Rahmen der Erwartungen des Unternehmens ausfielen. Doch das genügte schon, um ein Kursfeuerwerk zu zünden. Konkret:

Nur einen Tag nachdem der im Turnaround-Trader platzierte Stop-Buy ausgelöst wurde, liegt die Position bereits zweistellig im Gewinn. Natürlich gilt es hier, die Gewinne laufen zu lassen. Denn bei der soeben gestarteten Aufholjagd winkt bis zum 2016er-Allzeithoch ein weiteres Kurspotenzial von 192%. Dazu kommt:

Riesenchancen eröffnen sich jetzt auch wieder bei Gold und Goldminen-Aktien. Denn Gold ist nach der Konsolidierung im Herbst nach oben ausgebrochen und steuert die 1600-Dollar-Marke an. Dabei dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Gold sogar das 2011er-All-Time-High bei 1895 Dollar überbietet. Entsprechend sollten die Notierungen von Goldminen-Aktien regelrecht durch die Decke geben. Einen Vorgeschmack darauf gab bspw. einer meiner Favoriten aus dem Spezialreport „Turnaround-Chancen 2020“. Dabei handelt es sich um eine südafrikanische Goldminen-Aktie, die allein in der zurückliegenden Woche +12% nach oben sprang. Mein Rat:

Den Namen und die kompletten Orderdaten der südafrikanischen Goldminen-Aktie sowie zwei weitere heiße Turnaround-Kandidaten, bei deren Comeback bis zu 290% Kursgewinn winken, finden Sie im Spezialreport „Turnaround-Chancen 2020“, den Sie nur noch heute hier kostenlos anfordern können.

Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

PS: Im Turnaround-Trader wird heute der Einstieg bei zwei unterbewerteten Aktien mit Verdoppelungspotenzial vorbereitet. Hier können Sie den Turnaround-Trader kostenlos testen und die aktuelle Ausgabe sofort herunterladen.

PPS: Den Spezialreport „Turnaround-Chancen 2020“ gibt es nur noch heute gratis als Begrüßungsgeschenk bei einem kostenlosen Turnaround-Trader-Test.


Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission