Depot-Absicherung und Schnäppchenjagd!

Freitag, 19.06.15 10:36
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

während sich der Dow Jones nach wie vor in der seit Februar gültigen Seitwärts-Range befindet, hat sich die Technik beim Dax zuletzt eingetrübt. Denn die Erholung der vergangenen Wochen wurde unmittelbar wieder abverkauft, und inzwischen hat sich im Chart ein Abwärtstrendkanal gebildet. Wenn Sie auf Champions-Aktien setzen, können Sie sich allerdings, trotz Korrekturphase, entspannt zurücklehnen. Denn:

Champions-Aktien fallen in Korrekturen weniger

Mit Champions-Aktien setzen Sie auf die besten und sichersten Aktien der Welt. Diese Titel entwickeln sich nachweislich schon seit mindestens zehn Jahren überdurchschnittlich. Zudem weisen Champions-Aktien weniger und vergleichsweise geringere Rücksetzer auf als 99,9 Prozent aller weltweit börsennotierten Aktien. Dazu kommt:

Gerade in der aktuellen Börsenphase werden wir immer wieder nach einer Depotabsicherung gefragt. Daher empfehle ich meinen Lesern im Champions-Trader in Schwächephasen auch immer den Einstieg in Baisse-Derivate. Denn damit können Sie sogar von fallenden Kursen profitieren. Gleichzeitig nutzen wir die schwächeren Kurse, um den ein oder anderen Top-Wert mit Rabatt zu kaufen. Denn:

Präsidentschaftszyklus spricht für steigende Kurse

Aus unserer Sicht ist das Zeitfenster für eine Korrektur begrenzt. Denn neben dem positiven Verlauf von 5er-Jahren, liegt auch aus Sicht des Präsidentschaftszyklus (siehe „Das Börsenbuch“, S. 246) das Überraschungsmoment auf der Oberseite. Konkret:

Aus Sicht des Präsidentschaftszyklus sind in Vorwahljahren bis zum August steigende Kurse zu erwarten. Angesichts der zyklischen Vorgaben dürfte es daher nur eine Frage der Zeit sein, wann das finale Korrekturtief markiert wird. Das bedeutet:

Mit dem Champions-Trader den Grundstein legen!

Korrekturen sind für investierte Anleger natürlich immer schwierig. Doch mit der richtigen Absicherungsstrategie, können Sie in diesen Phasen sogar den Grundstein für hohe Gewinne legen. Denn Sie haben die Chance, Top-Werte zum Schnäppchenpreis zu kaufen. Am besten orientieren Sie sich dazu an den Empfehlungen des Champions-Traders. Die einzelnen Engagements liegen dort bis zu 148% im Profit, und im Durchschnitt sind es 36%. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit bester Empfehlung
Ihr

Alexander Coels
Chefredakteur
Champions-Trader



P.S.: Der wöchentlich erscheinende Champions-Trader begleitet die großen Trends der Champions-Aktien mit Derivaten. Hier können Sie den Champions-Trader 14 Tage kostenlos testen!

Unsere Mission