Der Boden für die nächsten ­Kursexplosionen ist bereitet!

Donnerstag, 16.06.11 09:12

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Jahr wurden die Anlegernervern schon heftig strapaziert. Zuerst sorgten Libyen-Krise und Fukushima-Katastrophe zum Teil für heftige Kursstürze. Dann kamen das Staatspleiten-Gespenst und die berechtigten Sorgen um den Euro wieder hoch. Zudem überwiegt nun wieder Skepsis über die Tragfähigkeit des Konjunkturaufschwungs. Das alles führte zu Schaukelbörsen und Verunsicherung. Werfen Sie doch bitte mal einen Blick zurück:


Können Sie sich noch erinnern, wie das im vergangenen Jahr war? Es gab ein Auf und Ab, ein Geschiebe und Gezerre. Genau in dieser Zeit realisierten wir im ­Turnaround-Trader phantastische Gewinne, z.B. 100% mit CeWe Color, 120% mit Hochtief und sogar 438% mit Aixtron. Die freiwerdende Liquidität nutzten wir dann für gezielte Käufe. Wir legten uns über Stop-Buy-Limits auf die Lauer und kamen punktgenau zum Zug, als die Kurs-Rallyes im Herbst starteten. Und dieses Jahr schaut es ähnlich aus:


Wieder brachten wir im Turnaround-Trader satte Kursgewinne in trockene Tücher. So zum Beispiel aktuell 33% bei Whole Foods Market (in nur siebeneinhalb Monaten), 34% bei Charles Vögele, 61% bei Axel Springer und jeweils über 100% bei Sto und Texas Instruments. Das heißt:


Die Zeit war reif, die Ernte einzufahren und gleichzeitig wieder neue Saat auszubringen. Durch den Aufbau von Cash-Positionen via Verlustbegrenzungen und vor allem Gewinnrealisierungen können wir uns nun wieder neuen Turnaround-Engagements zuwenden. Dabei dürfen Sie sich ganz entspannt zurücklehnen, denn die platzierten Stop-Buy-Limits werden automatisch ausgelöst. Und damit Sie auf keinen Fall etwas verpassen, informieren wir zeitnah via Eilmitteilungen. Das erwartet Sie:


Auf unserer Turnaround-Trader-Watchliste befinden sich aktuell 28 Kandidaten, bei denen wir uns auf den Ausbruch vorbereitet haben. Dabei eröffnen sich langfristige Gewinnpotenziale von bis zu 635%. Das beste daran:

Wir sichern jede Position mit einem Stop-Loss ca. 10% unter dem Einstandskurs ab, womit das Risiko überschaubar bleibt.

Mit besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl

P.S.: Thomas Driendl ist Chefredakteur des Turnaround-Trader und zeigt Ihnen wöchentlich „die“ Überflieger der kommenden Monate aus dem Turnaround-Bereich. Diese Top-Turnarounds haben ein Gewinnpotenzial von mindestens 100%. Hier können Sie 14 Tage völlig kostenlos von den konkreten Empfehlungen profitieren!



Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission