Die Strategie entscheidet

Freitag, 05.05.17 14:56
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

obwohl die bekannten US-Indizes bereits seit Monaten immer wieder neue historische Höchststände erklimmen und auch der Dax in den vergangenen Tagen endlich wieder neue Allzeithochs markierte, ist die Stimmung bei den Anlegern äußert verhalten. Aber:

Im Champions-Trader erklären wir unseren Lesern immer wieder, dass diese Börsenskepsis aus Sentimentsicht sehr bullish zu werten ist. Denn viele Anleger sind offensichtlich nach wie vor unterinvestiert und könnten in den kommenden Monaten für weitere Nachfrage sorgen. Deshalb:

Champions-Gewinne vervielfachen

Die Chancen stehen gut, dass die Aktienmärkte die Kletterpartie fortsetzen. Von dieser Entwicklung dürften unsere 100 Champions überproportional profitieren. Denn diese Qualitätstitel erzielen im Vergleich zum Gesamtmarkt erfahrungsgemäß langfristig eine massive Outperformance.

Im Champions-Trader besteht unsere Strategie darin, die ohnehin überdurchschnittlichen Champions-Gewinne mit Derivaten nochmals zu vervielfachen. Und genau dies ist uns in den vergangenen Monaten auch mehrfach gelungen. Denn:

Apple-Calls: +99% Gewinn!

Neun der 13 Long-Positionen in der Champions-Trader-Dispoliste verzeichnen zweistellige Kursgewinne. Spitzenreiter sind dabei aktuell die Zertifikate auf Apple, die mit +99% vorne liegen.

Wieder einmal Gewinne realisiert: +41%, +67%, +41%!

Hier haben wir uns übrigens bereits im Dezember 2016 und Februar dieses Jahres über Teilverkäufe Gewinne von +27% sowie +70% gesichert, um Liquidität für Neuengagements freizuschaufeln. Und genau so sind wir in der aktuellen Hauptausgabe auch bei den Calls auf McDonald’s, Walt Disney und Bechtle vorgegangen, bei denen wir gestern Gewinne von +41%, +67% sowie +41% in trockene Tücher gebracht haben.

Buchgewinne per Stop-Kurs absichern

Ebenfalls Teil unserer Strategie ist es, die Stop-Kurse sukzessive nach oben anzupassen, was wir auch in der aktuellen Hauptausgabe bei zwei Positionen wieder getan haben. Denn auf diese Weise nehmen wir das Risiko aus den Positionen bzw. sichern bereits aufgelaufene Buchgewinne ab. Unser Plan für die kommenden Wochen:

Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht

Viele Faktoren, wie bspw. die anhaltende Börsenskepsis, deuten darauf hin, dass die Börsen das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht haben. Die Chancen stehen daher bestens, dass unsere Long-Positionen weiter zulegen werden und wir in den kommenden Wochen noch weitaus höhere Gewinne realisieren werden.

Neuempfehlung: Gewinnpotenzial +424%!

Aus diesem Grund wird das Long-Engagement weiter ausgebaut. Dazu haben wir in der aktuellen Champions-Trader-Hauptausgabe Derivate auf einen Weltmarktführer empfohlen, bei dem sich ein sensationelles Gewinnpotenzial von +424% eröffnet. Nutzen Sie diese Chance deshalb bitte unbedingt, und lesen Sie mehr über diese aktuelle Neuempfehlung, bei der nach wie vor die Möglichkeit zum Einstieg besteht, indem Sie den Champions-Trader hier ganz einfach 14 Tage kostenlos auf Herz und Nieren testen.

Mit bester Empfehlung
Ihr

Alexander Coels
Chefredakteur
Champions-Trader

P.S.: Der wöchentlich erscheinende Champions-Trader begleitet die großen Trends der Champions-Aktien mit Derivaten. Hier können Sie den Champions-Trader 14 Tage kostenlos testen!


Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 100.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Unsere Mission