Die Trump-Show zur Unterhaltung, Aktien-Sonderchancen für Profite!

Mittwoch, 01.08.18 10:49
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Jahr waren die Börsen von hoher Volatilität geprägt. Ein Teil davon war möglicherweise dem US-Präsidenten Donald Trump geschuldet, der mit seinen Meinungsschwenks für Schweißausbrüche bei so manchem Marktteilnehmer sorgte. Doch unabhängig von den divenhaften Launen des mächtigen Manns im Weißen Haus lassen sich mit gezieltem Stockpicking in jeder Börsenphase satte Gewinne erzielen. Vor allem mit unterbewerteten Turnaround-Aktien. Sie sollen wissen:

Wenn ein Unternehmen in eine Krise gerät, dann folgt an der Börse ein gnadenloser Absturz. Denn Anleger neigen stets dazu, guten Nachrichten hinterherzulaufen und bei negativen Meldungen zu verkaufen. Dass es sich oft lohnt, gegen die Masse zu handeln und genau das Gegenteil zu tun, führte beispielsweise Sir John Templeton eindrucksvoll vor. Durch gezielte Schnäppchenkäufe nach dem Motto „Buy on bad news, sell on good news“ und „Kaufe das, was andere verkaufen“ konnte die Börsenlegende mit dem Templeton Growth Funds den S&P 500 über Jahrezehnte deutlich outperformen. Und genau solche Aktienschnäppchen stehen im Fokus vom Turnaround-Trader. Denn:

Eine Aktie, deren Wert halbiert wurde, hat beim Comeback ein Potenzial zur Kursverdoppelung. Und das kann sehr schnell gehen. So gingen bspw. 2016, als kaum jemand etwas von Gold und Goldminen-Aktien wissen wollte, die Notierungen in diesem Segment durch die Decke. Im Turnaround-Trader wurden reihenweise Kursverdoppelungen und sogar -vervielfachungen (mit Spitzengewinnen von bis zu 336% in nur wenigen Monaten) realisiert. Wichtig:

Eine ähnliche Situation bei Gold und Goldminen-Aktien finden wir aktuell wieder vor. Hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Kursfeuerwerk startet. Der Turnaround-Trader steht Gewehr bei Fuß. In der Zwischenzeit sind Schnäppchenkäufe quer durch alle Branchen angesagt. So konnten sich bspw. in diesem Jahr Turnaround-Trader-Abonnenten über +104% Kursgewinn binnen nur zwei Monaten bei einer Aktie aus dem Handels- und Konsumbereich freuen. Das Beste:

Drei Aktien-Sonderchancen à la Templeton habe ich im Spezialreport „Sommer-Turnarounds 2018“ zusammengestellt, den sie hier kostenlos anfordern können. Die Bodenbildung bei diesen Turnaround-Kandidaten läuft und das entscheidende Kaufsignal kann jederzeit fallen. Bei der dann folgenden Aufholjagd errechnen sich Gewinnpotenziale von bis zu 183%!

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

PS: In der heutigen Ausgabe empfehle ich den Billigst-Kauf der Aktie eines MDAX-Mitglieds und bereite den Stop-Buy-Einstieg bei einer unterbewerteten Schweizer Aktie vor. Langfristig eröffnen sich Gewinnpotenziale von bis zu 161%. Hier können Sie die aktuelle Turnaround-Trader-Ausgabe kostenlos herunterladen.

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission