Ein neuer Besen...

Mittwoch, 18.11.09 08:19

Sehr geehrte Turnaround-Trader,
 
ich freue mich sehr, Sie als neuer Chefredakteur des Turnaround-Trader begrüßen zu dürfen. Sie kennen bestimmt meine Kolumnen, dürften aber kaum wissen, dass ich bisher schon beim Turnaround-Trader im Hintergrund mitgewirkt habe. Daher ist es jetzt an der Zeit, nach vorne zu treten. Zu meiner Person:
 
Als langjähriger leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitungen habe ich als grundsätzlich neugieriger Mensch gelernt, die „Spürnase“ gezielt einzusetzen. Gleichzeitig eignete ich mir im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums der Volkswirtschaftslehre an der Uni Innsbruck fundiertes methodisches Wissen an, das bei der Einschätzung von Märkten und Unternehmen zu Ihrem Nutzen eingesetzt werden kann. Seit Mai 2007 verstärke ich Team des TM Börsenverlag in den Bereichen Aktienauswahl, langfristige Aktienanlage und Depot-Analysen. Das können Sie erwarten:
 
Die Auswahl der Turnaround-Kandidaten erfolgt aufgrund sorgfältiger Recherche und auf Grundlage von Kriterien der fundamentalen und technischen Aktienanalyse. Für die Wahl der besten Einstiegszeitpunkte wird strikt der Trendfolgegedanken verfolgt. Und selbstverständlich werde ich immer darauf achten, Ihr Risiko mit einer strikten Stop-Loss-Strategie gering zu halten. Es könnte jetzt noch ins Treffen geführt werden, dass ein neuer Besen gut kehrt. Doch meine Vorgänger haben es bereits (auch mit meiner Mithilfe) sehr gut gemacht. Das zeigt ein Blick auf die Dispoliste des Turnaround-Trader:
 
Bei 90 Prozent aller Empfehlungen liegen Sie im Gewinn, der im Mittel bei einer durchschnittlichen Haltedauer von nur fünf Monaten 38% beträgt. Hochgerechnet bedeutet das eine jährliche Rendite von 95%! Bei zwei Werten gelang bereits jetzt schon eine Kursverdoppelung (Elring Klinger: +120%, Hochtief: +136%) und Aixtron sorgte innerhalb von zehn Monaten für ein sensationelles Kursplus von 470%. Das heißt:
 
Der Turnaround-Trader wird unter meiner Ägide weiterhin Ihr lukrativer Ratgeber für unterbewertete Aktien sein, die an der Börse viel zu hart abgestraft wurden. Unser Ziel dabei: Gelingt das Comeback sollten diese Werte mindestens ein Verdoppelungspotenzial entfalten.
 
Viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr
 
Thomas Driendl
 
 

P.S. Dies ist das Editorial aus dem Turnaround-Trader. Wenn auch Sie Ihr Kapital mit Turnaround-Aktien vervielfachen möchten, lade ich Sie herzlich ein, den Turnaround-Trader kostenlos zu testen.

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission