Füße (noch) still halten – die nächste Rallye kommt bestimmt!

Mittwoch, 26.05.10 13:00

Sehr geehrte Turnaround-Trader,


an den Börsen macht sich zurzeit Katzenjammer breit. Vergessen sind die großteils positiven Unternehmens- und Konjunkturdaten, die vor wenigen Wochen noch für gute Stimmung sorgten. Jetzt starrt alles wie gebannt auf die Hiobsbotschaften aus Griechenland oder Spanien. Auch an die asiatische Wachstumslokomotive glaubt zurzeit fast niemand mehr. Zu groß scheint die Gefahr von Krieg- und Bürgerkrieg in Korea und Thailand zu sein. Entsprechend zieht es die Märkte weltweit nach unten. Doch genau das ist ein ideales Umfeld für uns Turnaround-Trader. Denn:


Die langfristige Hausse ist noch längst nicht begraben. Vielmehr handelt es sich nach den zum Teil übetriebenen Kurs-Rallyes seit März 2009 um eine längst fällige Korrektur, die möglicherweise übertrieben ausfallen wird. Und genau darin liegt unsere Chance, wieder auf Schnäppchen-Einkaufstour gehen zu können. Zunächst jedoch gilt:


Angesichts der enormen Risiken, die an den extrem volatilen Märkten zurzeit herrschen, gilt es, die Füße still zu halten. Nämlich so lange, bis wieder eindeutige Kaufsignale vorliegen. Genau darauf bereiten wir uns jetzt bei unseren Tunraround-Kandidaten vor, indem wir Stop-Buy-Limits platzieren, womit wir beim nächsten Rallye-Schub sofort wieder mit dabei sind. Dazu kommt:


Für Einkäufe sitzen wir Turnaround-Trader auf einem bequemen Cash-Polster. Denn mit unserer Stop-Loss-Strategie konnten nicht nur Verluste begrenzet sondern satte Gewinne realisiert werden. So zum Beispiel vor zwei Wochen 89% mit Jungheinrich, 100% mit CeweColor und 120% mit Hochtief. In den vergangenen sieben Tagen ragten Symrise mit einem Plus von 96% und Aixtron mit sensationellen 438% heraus. Das heißt:


Es kann uns nichts besseres passieren, als tiefere Kurse. Denn so können wir die bereits erzielten Kursgewinne günstig reinvestieren und uns Kursverdoppler bzw. -vervielfacher zu Schlussverkaufspreisen ins Depot holen.

Mit besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
 
P.S.: Dies ist das Editorial aus dem Turnaround-Trader. Wenn auch Sie Ihr Kapital mit Turnaround-Aktien vervielfachen möchten, lade ich Sie herzlich ein, den Turnaround-Trader kostenlos zu testen.

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission