Haben Sie Angst vor Aktien-Schnäppchen?

Wednesday, 28.03.18 09:29
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

an den Aktienmärkten herrscht Ausverkaufsstimmung. Entsprechend sind Indikatoren wie der ZEW-Index oder das Stimmungsbarometer Sentix auf Jahres- oder sogar Mehrjahrestiefs gefallen. Uns würde interessieren, ob Sie Angst vor weiter fallenden Kursen haben oder die Chancen einer neuen, bevorstehende Hausse sehen. Deshalb laden wir Sie ein, am boerse.de-Anleger-Barometer Q2/2018 teilzunehmen. Hier geht es direkt zur Umfrage. Sie sollten wissen:

Wendepunkte frühzeitig erkennen!

Stimmungsindikatoren sind stets ein verlässlicher Kontraindikator an der Börse. Denn eine Hausse wird im Pessimismus geboren, wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie. Entsprechend signalisieren Extremwerte immer wieder bevorstehende Wendepunkte an den Börsen an. Auch unser vierteljährliches boerse.de-Anleger-Barometer hat sich in der Vergangenheit bewährt, bevorstehende Trendwenden frühzeitig zu erkennen. Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, bitten wir Sie daher wieder um eine rege Teilnahme am boerse.de-Anleger-Barometer Q2/2018.

Dabei interessiert uns, wie Sie die Börsenentwicklung in den kommenden Monaten einschätzen und bitten Sie, fünf kurze, einfache Fragen zu beantworten. Z.B. wird der Dax fallen, seitwärts tendieren oder wieder den Weg nach oben einschlagen?

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Teilnahme am boerse.de-Anleger-Barometer dauert nur wenige Minuten, wobei uns Ihre Meinung viel wert ist. Für die Beantwortung der fünf kurzen Fragen erhalten Sie von uns ein Dankeschön-Paket im Gesamtwert von über 250 Euro. Dabei können Sie je zwei Ausgaben boerse.de-Aktienbrief und Turnaround-Trader völlig kostenlos testen. Zudem erhalten Sie die zwei brandaktuellen Sonderreports mit wertvollen Aktientipps. Während sich die „Dividenden-Champions“ aus dem gleichnamigen Report als solide Depotbasis anbieten, bin ich auf drei Aktien-Schnäppchen gestoßen, die ich Ihnen unter dem Titel „Oster-Turnarounds 2018“ vorstelle. Dabei handelt es sich um Aktien-Sonderchancen mit Gewinnpotenzialen von bis zu 956%. Dazu kommt:

Unter allen Teilnehmern am boerse.de-Anleger-Barometer Q2/2018 wird eine fünftägige Reise nach New York für zwei Personen verlost. Sie sehen:

Es lohnt sich für Sie, am boerse.de-Anleger-Barometer teilnzunehmen, indem Sie fünf kurze Fragen beantworten. Ihr kostenloses Dankeschön-Paket inklusive meinem brandneuen Report „Oster-Turnarounds 2018“

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

P.S.: Als Dankeschön für die Beantwortung von fünf kurzen Fragen zum boerse.de-Anleger-Barometer Q2/2018 erhalten Sie unter anderem je zwei Ausgaben boerse.de-Aktienbrief und Turnaround-Trader kostenlos. Dazu schenken wir Ihnen die beiden brandaktuellen Spezialreports "Dividenden-Champions" und "Oster-Turnarounds 2018" mit Aktien-Sonderchancen, die ein Gewinnpotenzial von bis zu 956% entfalten. Hier geht es zur Teilnahme.

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission