Hoffentlich haben Sie auf mich gehört

Sonntag, 13.11.11 16:30

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

wie Sie wissen, hatte ich Sie im September an dieser Stelle auf eine außergewöhnliche Trading-Chance hingewiesen. Der tatsächliche Kursverlauf (schwarze Linie) der besagten Aktie sowie der aus Zyklen-Sicht prognostizierte (blaue Linie) deckten sich bis auf einen Ausreißer im August sehr eng. Für uns Grund genug, Derivate auf diese Aktie zu kaufen. Ich hoffe für Sie, dass Sie die damalige Chance genutzt haben. Denn:

Wie erwartet ist der Kurs kurz nach unserem Einstieg deutlich geklettert. Aktuell errechnet sich ein Gewinn von über 30%. Tendenz steigend. Denn aus Zyklen-Sicht eröffnet sich bis zum Jahreswechsel noch einmal großes Potenzial, wie der folgende Chart zeigt. All diejenigen, die unserer Empfehlung gefolgt sind, sollten Ihre Gewinne laufen lassen. Wer hier noch nicht investiert ist, kann das angesichts der großen Perspektive heute noch nachholen.

Aber Vorsicht: Angesichts der aktuellen Situation warne ich davor, sich nur auf der Hausse- oder der Baisse-Seite zu positionieren. Im Zyklen-Trader haben wir in den vergangenen Wochen sukzessive mit kleinen Einsätzen erste Calls eingekauft, die wir mit steigenden Kursen ausbauen werden. Da derzeit aber Charttechnik und Börsenzyklen widersprüchliche Signale liefern, wurden in der vergangenen Woche gleichzeitig Baisse-Derivate erworben (Gewinn derzeit: 25%). Sie erkennen:

So schwierig und ungewiss die derzeitige Lage auch ist, es gibt immer wieder tolle Gewinn-Chancen. Es gilt, nur genau hinzuschauen und die Gewinner-Aktien zu finden. Dafür sind die Börsenzyklen eine tolle Methode. Ich halte Sie auf dem Laufenden, wenn die nächste Möglichkeit zur Kapitalverdopplung startet.

Mit bester Empfehlung
Ihr

Alexander Coels



P.S.: Wie Sie die Börsenzyklen zu Ihrem Vorteil nutzen, zeigt Ihnen der Gratis-Newsletter „Zyklen-Ausblick“ von Chefredakteur Alexander Coels. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung!



Unsere Mission