Im Einkauf liegt der Gewinn - ­Korrekturrabatte nutzen!

Montag, 29.04.13 13:44
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

neben der schwelenden Staatsschuldenproblematik hat die italienische Regierungskrise die Börsen in Bella Italia hinuntergezogen. Während die meisten Anleger Aktien von der Apenninenhalbinsel meiden wie der Teufel das Weihwasser, gehe ich im Turnaround-Trader gezielt auf die Suche nach Schnäppchenkäufen. Und das sollte sich lohnen. Denn:

Italien beheimatet als drittgrößte Industrienation im Euroraum Weltkonzerne, deren Internationalisierung längst so weit fortgeschritten ist, um losgelöst von den – ohnehin sattsam bekannten – politischen Problemen am Heimatmarkt erfolgreich zu sein. Vielmehr eröffnet sich etzt die Gelegenheit, nach den (übertriebenen) Marktkorrekturen der vergangenen Monate bei unterbewerteten italienischen Aktien günstig zuzugreifen. Konkret:

Aktuell habe ich zwei Werte ins Visier genommen, die an der Börse bereits dabei waren, nach oben durchzustarten. Infolge der jüngsten Turbulenzen rund um die italienische Regierungskrise wurden diese Turnaround-Kandidaten im allgemeinen Abwärtssog wieder zurückgeworfen. Doch nun zeigen die Notierungen innere Stärke, wobei neue Kaufsignale generiert wurden. Im Turnaround-Trader riet ich zum Kauf, wobei Turnaround-Trader-Abonnentengegenüber den Tops vom Februar um rund 20% günstiger zum Zug kommen. Und langfristig winken bei diesen Turnaround-Kandidaten fantastische Gewinnperspektiven von bis zu 620%. Sie sehen:

Korrekturen in der laufenden Hausse stellen immer wieder gute Einstiegsgelegenheiten dar, die im Turnaround-Trader konsequent genutzt werden. Ausschlaggebend sind dabei ausschließlich Fakten, die sich an den Kursen ablesen lassen. Und da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, sind reale Entwicklungen stets mit einem Vorlauf von sechs bis zwölf Monaten an den Kursverläufen erkennbar. Daher:

Während sich viele Anleger leicht durch schlechte Nachrichten auf die falsche Fährte locken lassen, kann durch entgegengesetztes Handeln der Grundstein für fantastische Turnaround-Gewinne gelegt werden. Im Schnitt verbuchen unsere Turnaround-Kandidaten aktuell ein Plus von 28% binnen weniger Monate, unser Sptzenreiter liegt seit dem Einstieg im November bereits über 90% vorne, womit die avisierte Kursverdoppelung greifbar ist.

Wenn auch Sie Ihr Kapital mit unterbewerteten Turnaorund-Aktien verdoppeln möchten, nutzen Sie einfach die Gelegenheit, den Turnaround-Trader kostenlos und unverbindlich zu testen (hier klicken). Dabei erhaltens Sie die kompletten Orderdaten für die erwähnten italienischen Turnarounds mit bis zu 620% Gewinnpotenzial.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur
Turnaround-Ausblick



PS: Wandeln Sie mit dem neuen kostenlosen Newsletter "Turnaround-Ausblick" auf den Spuren von Buffett, Templeton & Co. und lernen Sie, wie Sie echte Überflieger von Pleitekanditaten unterscheiden. Hier kostenlos anmelden!

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission