In Lauerstellung bleiben!

Mittwoch, 19.05.10 12:30

Sehr geehrte Turnaround-Trader,


wer zurzeit gezielt auf Perlen-Suche geht, wird belohnt werden. Dabei gilt es, die richtigen Titel zu finden und mit Vorsicht zu agieren. Sie wissen:


In den zurückliegenden Handelstagen war die Nervosität bei vielen Marktteilnehmer deutlich zu spüren, was zu einer enormen Volatiltität führte, die uns wohl noch einige Wochen begleiten dürfte. In solchen Phasen wird oft die Sinnhaftigkeit einer Stop-Loss-Strategie in Frage gestellt. Natürlich ist es immer wieder ärgerlich, wenn Top-Werte durch übertriebene kurzfristige Kursreaktionen ausgestoppt werden. Dennoch:

 

Verluste zu begrenzen ist das A und O des langfristigen Börsenerfolgs. Nur mit einem strikt einzuhaltenden Risikomanagement als Sicherheitsnetz lässt sich auf Dauer Vermögen vermehren. Und es gibt uns den nötigen Rückhalt, um in Korrekturphasen hervorragende Chancen ergreifen zu können. Ich bin überzeugt:

 

Es eröffnen sich in den nächsten Wochen und Monaten herausragende Gelegenheiten für Schnäppchenkäufe. Dabei dürften wieder ähnlich phantastische Gewinne möglich sein, wie bei den Turnaround-Perlen, die wir bereits in die Dispoliste aufnehmen konnten. Konkret:


Wir platzieren bei aussichtsreichen Turnaround-Kandidaten Stopp-Buy-Limits. Erst wenn klare Kaufsignale generiert werden, greifen wir zu. Wir nutzen also sozusagen den Aufwärtssensor, um so bei überschaubarem Risiko in Werte mit Verdopplungs- bzw. Vervielfachungspotenzial zu investieren.

Mit besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
 
P.S.: Dies ist das Editorial aus dem Turnaround-Trader. Wenn auch Sie Ihr Kapital mit Turnaround-Aktien vervielfachen möchten, lade ich Sie herzlich ein, den Turnaround-Trader kostenlos zu testen.
 
 

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission