Interview mit Harald Ruppert, System-Entwickler Neuronales System-Trading, zu seinem Erfolgskonzept

Donnerstag, 05.12.13 09:00

Am vergangenen Freitag übersandte Harald Ruppert, System-Entwickler Neuronales System-Trading, die aktuellen Performance-Zahlen seines Trading-System an Alexander Gmeiner, Marketing-Leiter vom TM Börsenverlag. Keine zehn Minuten später klingelte sein Telefon, denn: Die Ergebnisse seines Handelssystems waren wirklich sensationell und darum möchte wir Ihnen diese auf keinen Fall vorenthalten. Lesen Sie daher in diesem Interview, wie sein hochprofitables Handelssystem funktioniert, Teilnehmer seit Jahresbeginn einen Gewinn von 699% erwirtschaftet haben und aus 10.000 €, die vor 10 Jahren investiert wurden, jetzt 1.211.362,68 Euro Gewinn geworden sind.

Alexander Gmeiner: Ihr System läuft bereits seit Januar 2000, wird ein Handelssystem eigentlich alt?

Harald Ruppert: Nein (lacht). Ein Handelssystem funktioniert oder nicht. Ist es profitabel, bleibt es hoch aktuell und damit – wenn Sie so wollen – auch „jung”. Das Neuronale System-Trading (NST) hat alleine in diesem Jahr schon einen Gewinn von 699% realisiert.

Alexander Gmeiner: Sehr beeindruckend! Welche Werte werden dabei im NST gehandelt?

Harald Ruppert: Im Handelssystem Neuronales System-Trading werden neun Basiswerte abgedeckt: Dax, MDax, ATX, CAC 40, Ibex 35, SMI, Euro Stoxx 50, Nasdaq 100 sowie Gold. Ich zeige Ihnen gerne sämtliche Trades dieses Jahres, das ist kein Geheimnis! Wie Sie der Liste entnehmen können, erzielte mein System bei 40 von 46 Trades Gewinne, was einer >herausragenden Trefferquote von 86,96% entspricht. Zudem notieren derzeit 7 Handelsmodule auf Allzeithoch und das nächste wartet schon:

Trades der letzten 12 Monate
 

Trades Neuronales System-Trading


Alexander Gmeiner: Sie haben gerade alle Trades des Jahres offengelegt, ist das nicht geheim?

Harald Ruppert: Ich habe nichts zu verbergen! Sie sollten hier generell sehr vorsichtig sein. Es gibt viele Handelssysteme, die hohe Profite versprechen, allerdings gibt es hier viele schwarze Schafe. Oft werden hier die Trades nicht aufgeführt und somit falsche Zahlen angegeben.

Für jeden Teilnehmer des NST sind deshalb alle Trades seit Systemstart im Januar 2000 einsehbar, womit die Performance von über 12.000% nachweisbar ist. Diese magische Grenze haben wir im Oktober geknackt. Allerdings würden 2071 abgeschlossene Trades hier den Rahmen sprengen. Die Gewinnkurve zeige ich Ihnen aber gerne:


Gewinnkurves des Neuronalen System-Trading

Performance Neuronales System-Trading
 

Alexander Gmeiner: Ich bin Privatanleger und möchte auch von dieser Erfolgsstory profitieren. Ist ein solches Handelssystem auch für mich geeignet?

Harald Ruppert: Natürlich. Einzige Voraussetzung ist ein Wertpapierdepot mit dem die Handelsempfehlungen umgesetzt werden können, Vorkenntnisse oder ein bestimmtes Startkapital sind nicht vonnöten. Zudem erhält jeder Teilnehmer eine umfangreiche Broschüre, die alle Informationen zum NST enthält.

Alexander Gmeiner: Empfehlen Sie eine bestimmte Depotgröße?

Harald Ruppert: In der zuvor genannten Broschüre gebe ich Empfehlungen über die Höhe der Einsätze bei einem Trade; abhängig von der Depotgröße. Die Höhe des Kapitals ist jedoch nicht relevant, da sämtliche Empfehlungen mit Hebelzertifikaten umgesetzt werden, die meist nur wenige Euro kosten.

Alexander Gmeiner:
Sie beschränken die
Testteilnehmerplätze im NST. Warum ist das so?

Harald Ruppert: Die Beschränkung der Plätze hat einen einfachen Grund: Um die Qualität unserer E-Mail-/Telefon-Hotline weiterhin zu gewährleisten, können wir lediglich 50 neue Privatanleger im Neuronalen System-Trading aufnehmen. Zudem muss eine Überlastung der System-Entwickler-Sprechstunde ausgeschlossen werden, damit mir genügend Zeit zur Verfügung steht, mein Handelssystem stetig weiterzuentwickeln. Der Tag hat nur 24 Stunden. Das verstehen Sie sicherlich. Darum sollten Sie schnell sein (schmunzelt).

Alexander Gmeiner: Vielen Dank für das sehr interessante Interview. Ich habe Ihr Vorgehen verstanden! Darum kann ich Ihnen nur empfehlen:
Testen Sie jetzt das Neuronale System-Trading und werden Sie Teil dieser Erfolgsstory! Seit Jahresbeginn haben Teilnehmer 699% Gewinn eingefahren. Aktuell befinden sich sogar 7 Handelsmodule auf einem Allzeithoch und das Nächste wartet schon auf Sie. Steigen Sie am besten gleich kostenlos als Testteilnehmer ein und nutzen Sie bereits in Ihrer kostenlosen 14-tägigen Testphase sämtliche Services.


Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Mission Pro Börse

Uns liegt es am Herzen, Anleger für die Börse zu begeistern. Denn nur mit Top-Aktien ist erfolgreicher Vermögens­aufbau und  Vermögens­schutz möglich. Deshalb gibt es die Mission pro Börse, den kosten­losen „Leitfaden für Ihr Vermögen“, das Börsenmuseum und den Rosenheimer Investorenabend.

Der "Leitfaden für Ihr Vermögen"

Absolut einzigartig! So lautet das Feedback tausender Anleger zum „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Denn Börse kann jeder und Börse macht Spaß! Das zeigen die Autoren Thomas Müller und Jochen Appeltauer. Deshalb wurde der „Leitfaden für Ihr Vermögen“ bereits mehr als 234.000 mal versendet und ist das Standardwerk für (Neu-)Börsianer. Hier gratis per Post anfordern oder einfach digital lesen.


"Vielen Dank für die Zusendung  des Leitfadens für Ihr Vermögen, den ich durchaus sehr informativ fand. Insgesamt sehr interessant, sowohl für mich wie auch die Freunde/Kolleg/-innen, war der Beitrag über die verschiedenen Höhen/Arten der Abgeltungssteuer sowie der Überblick über die Entwicklungen unterschiedlicher Aktien im Laufe der Zeit."

weitere Stimmen & Meinungen...

Faszination Börse zum Anfassen!

Das Rosenheimer Börsenmuseum ist Deutschlands einziges Börsenmuseum. Denn mit der überdimensionalen Dow-Jones-Installation, den hunderten Börsen-Kunstwerken, der Zinseszins-Wand, der Anlagepyramide und den vielen historischen Exponat ist das „Haus der Börse“ eine faszinierende Börsen-Erlebniswelt. Ob für Schulklassen, Familien oder (Neu-)Börsianer – ein Ausflug ins Börsenmuseum lohnt sich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Der Eintritt ist natürlich gratis. Infos.

 

Rosenheimer Investorenabend: Börse „live“!

Die Rosenheimer Investorenabende sind die ideale Veranstaltungs­reihe für Abonnenten, Anleger und Börsen-Botschafter, um die Köpfe hinter den Champions-Investments im kleineren Kreis per­sön­lich kennen­zulernen. Im „Haus der Börse“ haben Sie die Möglich­keit, echte Rosen­heimer Börsenluft zu schnuppern und sich aus erster Hand über die Strategien der unserer Investment­alternativen zu informieren. Infos.

 
 
 
 

Jetzt Börsen-Botschafter werden!

Schließen auch Sie sich der Mission pro Börse an. Als Börsen-Botschafter können Sie kostenlos so viele Leitfäden wie Sie möchten für Ihre Freunden, Kollegen und Verwandte anfordern. Außerdem schenken wir Ihnen ein kostenloses Botschafter-Paket mit unter anderem Ihrer persönlichen Börsen-Botschafter-Urkunde sowie der limitierten Grafik „Dagobert Leitfaden“. Zukünftig erhalten Sie auch immer den neuesten Leitfaden automatisch per Post! Infos. Infos.