Jetzt die Basis für satte Turnaround-Gewinne legen!

Sunday, 23.06.13 10:00
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

die Geschichte an der Börse wiederholt sich! Klar, das geht nicht immer exakt gleich vor sich. Aber da sich die Psyche der Marktteilnehmer kaum ändert, können wir durch das Studium der Börsengeschichte profitable Schlüsse ziehen. Grundsätzlich gilt:

Wenn eine skeptische oder gar pessimistische Stimmung herrscht, dann bedeutet das beste Voraussetzungen für steigende Kurse. Genau deshalb haben wir im Turnaround-Trader den Fokus auf an der Börse hart abgestrafte Werte gelegt, denen die breite Anlegermasse skeptisch gegenübersteht. Während sich die große Mehrheit der Investoren auf heißgelaufene Modeaktien stürzt, setzen wir auf unpopuläre und daher unterbewertete Titel mit Verdoppelungs- oder sogar Vervielfachungspotenzial. Dazu kommt:

Bei unserer Einstiegsstrategie nutzen wir gezielt Schwächephasen für Schnäppchenkäufe. Und gerade die Korrektur an den Aktienmärkten in den vergangenen Wochen lässt unser Käuferherz höher schlagen. Denn da gibt es Rabatte wie beim Sommerschlussverkauf auf die vor wenigen Wochen markierten Jahreshochs. So kommen wir im Turnaround-Trader in dieser Woche bei einem der beiden deutschen Turnaround-Kandidaten gegenüber dem Februar-Kursniveau um 14% günstiger zum Zug. Und das langfristige Aufholpotenzial bis zum 2008er-Top beträgt sogar 2009%. Sie müssen wissen:

Grundsätzlich werden im Turnaround-Trader ausschließlich fundamental kerngesunde Aktien empfohlen, die den Turnaround aus eigener Kraft schaffen können. Zudem wird niemals in ein fallendes Messer gegriffen, sondern immer der Abschluss der Bodenbildung abgewartet. Der Einstieg erfolgt, wenn die Trendpfeile wieder nach oben zeigen. Und last but not least wird jede Position per Stop-Loss 10% unter dem Einstandskurs abgesichert. Da sich bei jedem Turnaround-Investment mindestens ein Verdoppelungspotenzial errechnet, übersteigen damit die Chancen das Risiko um das Zehnfache oder mehr. Zurück zur Geschichte:

Wenn Sie auf das vergangene Jahr zurückblicken, dann folgte auf einen fulminanten Jahresauftakt eine scharfe Korrektur im zweiten Quartal. Dabei wurde das Tief im Juni markiert, worauf dann eine mächtige Kurs-Rallye startete, die zu neuen historischen Höchstmarken in diesem Jahr führte. Im Juni 2012 wurde im Turnaround-Trader die Basis für satte Turnaround-Gewinne von bis zu 104% gelegt wurden. Das gleiche tun wir auch dieses Jahr. Versprochen!

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur
Turnaround-Trader

P.S. Für die 20 schnellsten Leser habe ich je ein Exemplar des streng limitierten, exklusiven Sonderreports "Heiße Sommer-Turnarounds 2013" reserviert. Für weitere Infos einfach hier klicken.

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission