Kursgewinne für jeden Anleger!

Mittwoch, 20.01.10 15:36
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

endlich rollt der Ball wieder in den deutschen Fußballstadien! Da die Bayern schon am Freitag gegen Hoffenheim ran durften, gelang ihnen mit einem Sieg sogar erstmals seit 13 Monaten für ein paar Stunden wieder der Sprung an die Tabellenspitze.

Als eingefleischtem Anhänger des TSV 1860 entlockte es mir da schon ein Schmunzeln, dass sich einige Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis bereits über diesen „Erfolg“ wie die Schneekönige freuten.

Auch an der Börse wird derzeit immer wieder die Rückkehr auf lange nicht mehr gesehene Niveaus bejubelt. So markierte bspw. gestern der Dow Jones ein neues 15-Monatshoch. Von seinem historischen Höchststand ist der Leitindex der Wall Street nichtsdestotrotz noch immer mehr als 30% entfernt.

Dementsprechend dürften die heutigen Dow-Schlagzeilen bei vielen Aktienbrief-Lesern nur für ein mitleidiges Lächeln sorgen. Denn einige unserer Champions-Aktien klettern schon seit Wochen in immer höhere Kursregionen, die noch niemals zuvor erreicht wurden. Konkret:
Mit dem gestrigen Schlusskurs markierte bspw. British American Tobacco , kurz B.A.T., wieder einmal ein neues All-Time-High. B.A.T. ist der weltweit zweitgrößte Zigarettenhersteller, der unter anderem die Marken HB, Lord, Lucky Strike und Pall Mall vertreibt.

BAT

 


Mit dem Anstieg auf 20,85 Pfund haben sich die Kurse hier in den vergangenen zehn Jahren trotz Jahrhundert-Baisse von 2000 bis 2003 und dem Finanzkrisen-Crash verachtfacht! Im Schnitt entspricht dies einem jährlichen Kurs-Gewinn von 18%. Und dazu kommt regelmäßig noch eine üppige Dividende, die derzeit allein 4,3% Rendite abwirft. Gleichzeitig zeichnet die Performance-Analyse B.A.T. als eine der sichersten Aktien der Welt aus!

Neben dem Lucky-Strike-Produzenten ist gestern übrigens auch Apple auf einen neuen historischen Höchststand gestiegen, sodass hier ebenfalls alle Investoren im Gewinn liegen. Konkret:


Apple

 

 

Selbst Pechvögel, die einer Kaufempfehlung kurz vor der Lehman-Pleite gefolgt sind, liegen inzwischen komfortable 22% im Plus. Und bei unserer Top-Empfehlung sind es sogar +216%, sodass sich für alle acht bisherigen Aufnahmen in ein Basis-Depot im boerse.de-Aktienbrief im Schnitt Gewinne von 86% errechnen! Das Beste:

B.A.T. und Apple sind keineswegs Einzelfälle. So fehlen z.B. Teva Pharmaceutical, Express Scripts, Novo Nordisk und Fielmann jeweils weniger als 1%, sodass auch hier aus dem Stand neue Rekordstände markiert werden können. Bei Nestlé reicht dafür schon ein Anstieg um knapp 2% und bei fünf weiteren Champions sind es zwischen 5% und 10%.

Damit stellen unsere Qualitätswerte wieder einmal auf beeindruckende Weise ihre Überlegenheit gegenüber den großen Indizes unter Beweis. Um an der Börse langfristig ein Vermögen zu verdienen, sollten Sie daher nur in die laut Performance-Analyse erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt investieren.

Mit bester Empfehlung

Jochen Appeltauer
Stellv. Chefredakteur boerse.de-Aktienbrief

P.S.: Aus der vorigen Woche bin ich Ihnen noch die Namen der Champions-Aufsteiger zum 1. Februar schuldig. Es handelt sich um die beiden US-Unternehmen Church & Dwight und Ametek. Einem der beiden fehlen jetzt übrigens ebenfalls nur rund 1%, um auf neue All-Time-Highs zu klettern.


P.P.S. Jochen Appeltauer erklärt Ihnen mehr zum Thema Aktien-Anlage im kostenlosen Aktien-Ausblick (hier eintragen) und unterstützt Sie mit konkreten Empfehlungen im boerse.de-Aktienbrief. Hier kostenlos testen.



Jochen Appeltauer ist boerse.de-Aktienbrief-Chefredakteur. Der boerse.de-Aktienbrief ist der große deutsche Börsenbrief für den langfristigen Vermögensaufbau mit den laut Performance-Analyse 100...


Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 100.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Unsere Mission