Mit diesen „Trump-Aktien“ sind Gewinne von bis zu 739% möglich!

Montag, 06.02.17 16:56
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

der neue US-Präsidenten Donald Trump ist ebenso kontrovers in seine Amtzeit gestartet, wie von Kritikern schon während des Wahlkampfs befürchtet. Im Augenblick hat es den Anschein, als ob in Washington DC kein Stein auf dem anderen bleiben würde. Eine radikale Kursänderung? Möglich. Doch die Welt wird sich mit oder ohne Trump weiter drehen. Mit etwas anderen Rahmenbedigungen für Anleger. Einige Trends haben sich bereits seit der Wahl im November herauskristallisiert. Konkret:

Profiteure der Trump-Politik sind bislang vor allem Öl- und Gaskonzerne, zumal der neue Mann im Weißen Haus nicht an den Klimawandel glaubt und fossile Energieträger forcieren will. Unter anderem durch die Genehmigung umstrittener Pipeline-Projekte oder die Aufhebung von Bohrverboten in der Arktis. Massiv zulegen konnten seit November auch Bankentitel. Schließlich kann Trump das angekündigte Investitionsprogramm samt Mauerbau an der Grenze zu Mexiko bei gleichzeitiger Steuersenkung nur durch Kredite finanzieren. Zudem hat die US-Notenbank die ersten Schritte zur Zinswende eingeleitet. Wie auch immer Sie zur Politik von Donald Trump stehen, wenn Sie den Empfehlungen im Turnaround-Trader gefolgt sind, können Sie sich bereits jetzt über satte Kursgewinne freuen. Denn:

Im Turnaround-Trader geht es um stark unterbewertete Aktien, die an der Börse 50% oder mehr an Wert verloren haben. Wenn diesen Titeln das Comeback gelingt, dann eröffnen sich Potenziale zur Kursverdoppelung oder sogar –vervielfachung. In den vergangenen Monaten lag der Fokus aufgrund der geradezu einzigartigen charttechnischen Konstellation vor allem auf Werten aus dem Rohstoff- und Finanzbereich. Und binnen kürzester Zeit schossen die Notierungen dieser Turnaround-Kandidaten nach oben, sodass sich Turnaround-Trader-Abonnenten bereits jetzt schon über bis zu +57% Kursgewinn freuen können. Doch das war erst der Anfang. Denn bei der Aufholjagd bis zu den Kursniveaus vor dem Absturz errechnen sich weitere Gewinnpotenziale von bis zu 739%. Neben dem Bereich der (Industrie-)Rohstoffe und den Banken eröffnen natürlich Goldminen-Aktien eine Riesenchance. Sie wissen:

Trumps Politik wird unweigerlich die Inflation anheizen. Und der beste Schutz gegen die Geldentwertung sind Sachwerte wie Aktien – und Gold. Daher ist es kein Wunder, dass der Goldpreis wieder nach oben durchstartet. In der ersten Etappe der neuen Mega-Hausse beim gelben Edelmetall gingen Goldminen-Aktien 2016 durch die Decke. Dabei konnten meine Leser mit den Empfehlungen vom Turnaround-Trader bis zu +336% Kursgewinn binnen weniger Monate realisieren. Und jetzt steht der nächste Hausse-Schub bevor, weshalb im Turnaround-Trader sukzessive Positionen aufgebaut werden.

Wenn Sie wissen möchten, welche Turnaround-Kandidaten zurzeit die größten Gewinnchancen eröffnen, folgen Sie einfach meiner Einladung zum kostenlosen Turnaround-Trader-Test. Als Begrüßungsgeschenk erhalten sie gratis den soeben aktualisierten 28-seitigen Gold-Spezialreport „Die Chance des Jahrzehnts!“.

Mit besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur 
Turnaround-Trader

P.S.: Hier können Sie 2 Wochen völlig kostenlos von den konkreten Empfehlungen im Turnaround-Trader profitieren...  

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...


Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 100.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Unsere Mission