Mit dieser Trading-Erfolgsformel machen auch Sie Gewinn!

Donnerstag, 13.09.18 15:20
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

ich berate regelmäßig andere Trader, um ihnen auf dem Weg zu noch mehr Erfolg zu helfen. Wissen Sie, was ich dabei immer wieder feststelle? Den größten Erfolg haben die Trader, die sich über Verlust-Trades keine großen Gedanken machen. Den geringsten Gewinn erzielen hingegen die Trader, denen jeder kleine Verlust an die Nieren geht und die daher versuchen, jeden einzelnen Trade in einen Gewinn zu verwandeln.

Das kann nicht klappen. Unerfolgreiche Trades gehören zum Trading dazu wie der Kraftstoffverbrauch zum Autofahren. Niemand käme auf die Idee, Frankfurt-München ohne Verbrauch fahren zu wollen. Beim Trading wird das aber immer wieder versucht.

Die Formel zum Trading-Erfolg lautet also nicht „Verluste um jeden Preis vermeiden“, sondern „Verluste eng begrenzen, Gewinne laufen lassen“. In der Regel zeigt sich sehr schnell, ob ein Trade erfolgreich sein wird oder nicht. Beenden Sie daher auch so schnell wie möglich die Trades, die mit großer Wahrscheinlichkeit kein Erfolg mehr werden und konzentrieren Sie sich auf die Trades, die Gewinne versprechen. Und ja, es kann durchaus sein, dass nur einer von drei oder gar vier Trades erfolgversprechend ist.

Das ist aber überhaupt kein Problem. Bei meinem Kurzfrist-Trader waren im August von sieben Trades nur drei erfolgreich. Trotzdem sind meine Leser sehr zufrieden. Denn die Verluste in den vier Trades begrenzte ich auf durchschnittlich 8,1%, während die drei Gewinn-Trades bis heute Freitag Vormittag durchschnittlich 53,9% Gewinn einbrachten. In Summe kamen meine Leser so auf 129,04% Gewinn, obwohl nur 3/7 der Trades ein Erfolg waren. Bereiten mir die vier anderen Trades schlaflose Nächte? Natürlich nicht!

Schauen Sie sich meinen Kurzfrist-Trader doch einmal kostenlos und unverbindlich an und beurteilen Sie selbst, ob Sie mit meiner Erfolgsformel Ihren Trading-Gewinn steigern können. Ein Klick genügt!

Herzliche Grüße, Ihr

Sebastian Müller
Chefredakteur
Kurzfrist-Trader

PS: Wichtige Märkte wie Dax und Nasdaq haben charttechnische Muster ausgebildet, die auf schnelle, weitläufige Bewegungen in den kommenden Tagen hindeuten. Wenn Sie sich jetzt für den kostenlosen Test meines Kurzfrist-Traders anmelden, können Sie diese Bewegungen in große Gewinne ummünzen. So wie beim von mir empfohlenen Trade in Tesla, mit dem meine Leser in wenigen Wochen mehr als 100% Gewinn erzielten!


Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 100.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Unsere Mission