Nach der Korrektur eröffnen sich wieder großartige Turnaround-Gewinnchancen!

Mittwoch, 26.02.20 09:55
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, 

Ängste vor den Folgen der durch den Coronavirus verursachten Epidemie, die von China nach Europa übergeschwappt ist, haben für einen Ausverkauf an den Aktienmärkten gesorgt. In solchen Phasen sind irrationale Übertreibungen möglich, weshalb es gilt, Risiken strikt zu begrenzen. Denn:

Das A und O des langfristigen Börsenerfolgs ist die Verlustminimierung. Anstatt Rückschläge auszusitzen und möglicherweise ein noch größeres Minus in Kauf zu nehmen, wird im Turnaround-Trader daher jede Position per Stop-Loss (ca. 10% bis 15% unter dem Kaufkurs) abgesichert. In jedem Fall übersteigen somit die Gewinnchancen (Verdoppelungs- oder sogar Vervielfachungspotenzial) das Risiko um mindestens das Zehnfache. Dabei wird der Anfangs-Stop-Loss dann sukzessive in Gewinnrichtung angehoben und verwandelt sich so in einen Gewinnsicherungsstopp. Das heißt:
 
In der aktuellen Börsenphase wurden natürlich eine Reihe von Stop-Loss-Verkäufen ausgelöst. Dabei konnten nicht nur größere Verluste verhindert sondern mehrheitlich Gewinne in trockene Tücher gebracht werden. Die Folge:
 
Damit steht nun wieder Liquidität für neue Turnaround-Engagements parat. Und das sollte sich noch als höchst lukrativ herausstellen. Denn bekanntlich wird an der Börse jeder Rückschlag früher oder später wieder aufgeholt. Und gerade im Anschluss an Korrekturen eröffnen sich immer wieder die größten Gewinnchancen. Schließlich liegt im Einkauf der Gewinn, weshalb im Turnaround-­Trader der Fokus auf unterbewertete Aktien liegt, bei deren Comeback sich Verdoppelungs- oder sogar Vervielfachungschancen winken. So gesehen ist auch die laufende Korrektur als Geschenk der Börse zu betrachten, wobei Sie in den kommenden Wochen und Monaten Kaufgelegenheiten beherzt nutzen sollten.
 
Zunächst stehen wieder verstärkt Gold und Goldminen-Aktien im Fokus vom Turnaround-Trader. So bereiten wir heute den Einstieg bei zwei Goldproduzenten mit Gewinnpotenzialen von bis zu 425% per Stop-Buy vor. Und natürlich bleiben die zuletzt (großteils im Gewinn) ausgestoppten Titel weiterhin unter Beobachtung. Sobald sich die Märkte beruhigt haben und neue Kaufsignale vorliegen, erhalten Turnaround-Trader-Abonnenten zeitgerecht die Empfehlung zum Wiedereinstieg. Mein Rat:
 
Wenn Sie von den Chancen profitieren möchten, die sich jetzt bei Goldminen-Aktien und dann auf breiter Front im Anschluss an die laufende Korrektur bei unterbewerteten Turnaround-Aktien eröffnen, nutzen Sie einfach hier die Gelegenheit zum kostenlosen Turnaround-Trader-Test. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie den Spezialreport „Turnaround-Chancen 2020“.

Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

PS: Im heutigen Turnaround-Trader wird der Stop-Buy-Einstieg bei zwei Goldminen-Aktien mit Gewinnpotenzialen von bis zu 425% vorbereitet. Die aktuelle Ausgabe können Sie hier sofort kostenlos herunterladen.
 


Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission