Nutzen Sie jetzt die Trendbruch-Chance bei Nvidia!

Montag, 16.09.19 17:18
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

bei Nvidia ergab sich vor einigen Tag eine seltene Chance zum risikoarmen Einstieg. Im Kurzfrist-Trader nutzten meine Leser diese Chance bereits. Sie haben auch noch die Gelegenheit, diesen Trade nachzubilden!
 
Es gibt ein paar grundsätzliche Arten des Tradings. Die einen handeln voll automatisiert anhand technischer Indikatoren. Das sind Berechnungen, die mit den Kursdaten angestellt werden und dem Trader Signale zum Ein- und Ausstieg generieren.
 
Und es gibt diejenigen, die manuell handeln und sich unter anderem am Chartbild orientieren. Bricht ein Widerstand? Wird eine Unterstützung getestet. Etablierte sich ein neuer Trend? Das sind die Signale, die beim manuellen Trading auf einen Blick zu erkennen sind und oft auch die besten Gewinn-Wahrscheinlichkeiten aufweisen. Bei Nvidia haben wir eine solche Gelegenheit in dieser Woche!
 
Nvidias Aktie brach ihren mehrmonatigen Abwärtstrend und bestätigte den Trendbruch gleich einmal mit üppigen Kursgewinnen. Bei vielen Trendbrüchen sind sich die Marktteilnehmer erst einmal unsicher. Dann dümpelt die Aktie tage- oder gar wochenlang an der Trendlinie herum. Doch in diesem Fall waren sich die meisten offensichtlich sehr sicher. Denn nach dem Trendbruch folgten mehrere Prozent Kursgewinn und ein Schlusskurs nahe des Tageshochs.
 
Daraufhin empfahl ich meinen Lesern im Kurzfrist-Trader den Kauf. Die Aktie stieg daraufhin weiter. Doch den nächsten Widerstand und mein erstes Ziel, den hat sie noch längst nicht erreicht. Sie haben also immer noch die Möglichkeit, in Nvidia einzusteigen! Wenn Sie sich jetzt für den Test meines Kurzfrist-Traders entscheiden, können Sie diesen Trade schon in der kommenden Woche nachbilden. Zum Testen, bitte einfach hier klicken!
 
Nvidia ist natürlich nicht der einzige Trade in meiner Liste. Mit Stand Freitagmittag sind noch drei weitere Trading-Positionen, die Sie als Leser des Kurzfrist-Traders auch in Ihrem Depot nachhandeln können.
 
Sebastian Müller
Chefredakteur
Kurzfrist-Trader

PS: Wenn Sie sich jetzt für den Test meines Kurzfrist-Traders entscheiden, gehen Sie damit keine Risiken ein. Gefällt Ihnen der Kurzfrist-Trader nicht, können Sie den Test beenden und zahlen keinen Cent! Zum Test geht es hier entlang!



Alle Kolumnen erhalten Sie ganz bequem im Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 100.000 Lesern. Hier kostenfrei anfordern ...

Unsere Mission