boerse.de-Signale auf der Siegerstraße!

Freitag, 04.09.20 16:41
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

für den Dax endete mit dem gerade abgelaufenen Monat (5,1%) der beste August seit 1993 und gleichzeitig der fünfte Gewinnmonat in Folge, dabei sattelten die deutschen Blue Chips in dieser Zeit 30,3% auf! Das ist das beste Fünf-Monatsergebnis seit August 2009 und zugleich die längste Siegerserie seit Mai 2017. Damals konnte der heimische Leitindex sogar sechs Monate hintereinander mit einem Plus beenden, allerdings betrug der Kursanstieg dabei „nur“ 18,6%. Und:

Aktienindizes im Höhenrausch!

Seit dem Corona-Tief vom 18. März bei 8442 Punkten legte der Dax bis Ende August sogar 53,4% zu! Besser schneiden im Vergleich nur der S&P 500 sowie der Nasdaq 100 ab, die beide in der Zwischenzeit bereits auf neue Allzeithochs ausbrechen konnten. Dabei markierten die US-amerikanischen Tech-Werte, angeführt von Apple, Amazon & Co., mittlerweile 26 neue Rekordstände! Allein im August kletterten die Notierungen auf 13 Bestmarken. Diese Stärke spiegelt sich auch in den boerse.de-Signalen wider, die ebenfalls mit ganz starken Zahlen glänzen können. Im Detail:

boerse.de Signale Aktien USA stellen alles in den Schatten!

Spitzenreiter im Ranking sind natürlich die boerse.de-Signale Aktien USA (hier kostenlos kennenlernen), wo unser Musterportfolio im August ein Plus von 26% über die Ziellinie bringen konnte. Ein Großteil der Gewinne steuerte dabei unser Engagement auf Tesla bei; seit der BOTSI®-Advisor den E-Autobauer am 24. Januar 2020 zum Kauf empfahl, hat die Position im Musterportfolio der boerse.de-Signale Aktien USA sage und schreibe 303% zugelegt. Dicht auf den Fersen folgen die boerse.de-Signale Aktien Welt:

Aktien Welt im August ganz stark!

Hier konnte das Musterportfolio aus dem Anlageuniversum „Aktien Welt“ über den Monat August Gewinne von knapp 22% verbuchen und damit das beste Augustergebnis seit Beginn der Rückrechnung im Jahr 2000 erzielen! Bester Anlagewert übrigens ebenfalls Tesla; seit der Kaufempfehlung durch den BOTSI®-Advisor am 31. Januar beläuft sich der Gewinn in der Musterdepot-Position auf 253%! Bei den abgeschlossenen Transaktionen punktet eine Aktie, die uns gleich noch einmal begegnen wird. Denn:

26% Gewinn mit dem Dax-Aufsteiger!

Wer der Verkaufsempfehlung des BOTSI®-Advisors auf Delivery Hero am 28. August folgte, konnte sich über einen Gewinn von 26,2% freuen, das beste Einzelergebnis einer abgeschlossenen Position im August beim Anlageuniversum „Aktien Welt“ Wobei Delivery Hero auch hierzulande für Gesprächsstoff und Furore sorgten, schließlich ersetzte der Online-Essenslieferant gerade erst Wirecard im Dax. Darüber hinaus rangiert der Neuzugang unter den Blue Chips in den boerse.de-Signalen Aktien Deutschland (hier kostenlosen Login anfordern) ganz oben, wo unser Musterportfolio im August ein Plus von 3,2% einfahren und die 2020er-Performance damit auf 5,7% verbessern konnte.  Zum Vergleich:

boerse.de-Signale Aktien Deutschland und Europa mit klarer Outperformance!

Für den Dax steht in Sachen bisherige Jahresperformance immer noch ein Minus von 2,4% auf der Anzeigetafel! Klarer Outperformance-Sieg also für die boerse.de-Signale Aktien Deutschland, wobei sich auch die boerse.de-Signale Aktien Europa (hier geht’s zum kostenlosen Login) mehr als sehen lassen können – in unserem Musterportfolio aus dem Anlageuniversum „Aktien Europa“ ging es im August schließlich 5,7% nach oben! Seit Jahresbeginn legte unser vom BOTSI®-Advisor zusammenstellte Musterdepot damit 4,6% zu und lässt den Euro Stoxx 50 damit ganz alt aussehen. Denn:

Jetzt anmelden und die vier Anlageuniversen der boerse.de-Signale kennenlernen!

Im Jahr 2020 musste das Leitbarometer der Euro-Zone mit Stichtag 31. August bislang ein Minus von 12,6% verkraften – trotz der starken Aufholjagd nach dem Corona-Crash! Der spielt für die boerse.de-Signale dagegen schon lange keine Rolle mehr. Stattdessen sind unsere Musterportfolios weiter auf der Siegerstraße unterwegs, und ab sofort können Sie die vier Anlageuniversen Welt, USA, Europa und Deutschland unverbindlich und ohne Abo-Verpflichtung kennenlernen.

Auf gute Investments!
 
Ihr
Markus Schmidhuber
boerse.de-Contentmanager
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr