„Verdoppeln ist das Mindeste!“ - der spektakuläre Börsenfahrplan bis 2030! Was machen Dax, Nvidia und Co.?

Mittwoch, 11.12.24 14:20
Steigender Aktiengraph
Bildquelle: fotolia.com

2014 erschien „Das Börsenbuch“ mit der spektakulären Prognose, dass der Dax bis Ende 2039 bei 100.000 Punkten notieren kann. Heute – zehn Jahre später – ist „Das Börsenbuch“ natürlich längst vergriffen, doch Thomas Müller aktualisierte seine Börsenvision jetzt in dem neuen Gratis-Report „Verdoppeln ist das Mindeste!“ (Download). Das Wesentliche in Kürze:

 

Die aktuelle Rallye dürfte der Beginn einer besonders lukrativen Börsenphase sein. So zeigen historische Analysen, dass die Aktienmärkte im laufenden Bullenmarkt noch erhebliches Aufwärtspotenzial besitzen. Und aus Zyklensicht verläuft die zweite Hälfte des typisches Börsenjahrzehnts deutlich besser als die erste. Deshalb sollten Dax und Dow Jones sowie natürlich Champions-Aktien bis Ende 2030 großartige Gewinnchancen bevorstehen. Passend dazu lautet der Titel des brandaktuellen Reports: „Verdoppeln ist das Mindeste!“.

Sie sind herzlich eingeladen, sich ganz unverbindlich selbst ein Bild von dieser spektakulären Börsenvision bis 2030 zu machen. Über diesen Direkt-Link kann der neue Report von Thomas Müller „Verdoppeln ist das Mindeste!“ kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden.



Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos