Bitcoin: "Die Mutter aller Blasen platzt jetzt!"

Dienstag, 06.02.18 15:00
Bitcoin: "Die Mutter aller Blasen platzt jetzt!"
Bildquelle: pixabay
Der Bitcoin verliert derzeit rasant an Wert: Aktuell fällt die umstrittene Digitalwährung auf führenden Handelsplattformen deutlich unter die Marke von 6000 US-Dollar auf den tiefsten Stand seit November 2017. Auf Wochensicht ist der Wert des Bitcoin in der Spitze um etwa ein Drittel eingebrochen.

Laut einer Umfrage hat der durchschnittliche Bitcoin-Investor aber nicht vor, seine Bitcoins zu verkaufen, bis die Währung einen Kurs von 196.165 Dollar erreicht - mehr als 32 mal so viel, wie ihr jetziger Wert. Weitere Anhänger der “100.000 Dollar+ Theorie” sind übrigens durchaus renommierte Geldinstitute und Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben. So prophezeit ein Analyst der Saxo Bank, dass der Bitcoin in zehn Jahren mindestens 100.000 Dollar wert ist - Harvard-Forscher Dennis Porter glaubt, dass dieses Preisziel bereits 2021 erreicht wird.Tipp:

Sie möchten jetzt Bitcoins kaufen und von dem verbilligten Kursniveau profitieren? Hier haben Sie die Gelegenheit dazu...

Anmerkung: Anmerkung: Plus500 CFD-Service, Ihr Kapital unterliegt einem Risiko. 80,6% der Privatkundenkonten verliert Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.


Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos