Die vielleicht beste Biotech-Aktie der Welt?

Donnerstag, 27.11.14 16:35
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com
Kennen Sie die vielleicht beste Biotech-Aktie der Welt?

Der Kurs hat sich von 1,69 Ende 1999 bis heute auf 106,94 US-Dollar verbessert. Das entspricht einem Gewinn von 6223%, aus 1000 wurden 63.230 US-Dollar!!!

Der Chart zeigt, dass diese sagenhafte Aktie eigentlich nur den Weg nach oben kennt.
Sehen Sie selbst:


Dabei handelt es sich nicht um einen spekulativen Nebenwert, sondern um einen weltweit führenden 1987 gegründeten Biotechnologie-Konzern. Das Unternehmen beschäftigt heute 6000 Mitarbeiter, setzt rund 11,2 Milliarden US-Dollar um und erzielt einen Gewinn von 3,1 Milliarden Dollar! Die Aktie ist Mitglied der bekannten US-Indizes Nasdaq 100 und S&P 500. Vor allem:

Im Schnitt sensationelle 430% Gewinn für Aktienbrief-Leser!

Die vielleicht beste Biotech-Aktie der Welt ist eine der 100 Champions, um die es im boerse.de-Aktienbrief geht. Wir haben die Aktie unseren Lesern insgesamt schon 30 Mal zum Kauf empfohlen – so oft wie keinen anderen Champion – und unsere Leser haben damit traumhafte Kursgewinne erzielen können. Das Zwischen-Ergebnis:

  • alle 30 Empfehlungen befinden sich im Plus!
  • seit 2004 bis zu 1250% Gewinn!
  • im Durchschnitt 430% Gewinn!

Fordern Sie jetzt unseren brandneuen 12-seitigen Sonderreport „Die vielleicht beste Biotech-Aktie der Welt” mit allen Hintergrundinformationen kostenlos an und testen Sie die nächsten beiden Ausgaben boerse.de-Aktienbrief völlig kostenlos.

Der boerse.de-Aktienbrief erscheint alle 14 Tage auf 16 Seiten und ist heute Deutschlands großer Börsenbrief zum Thema Aktien. Folgen auch Sie, genauso wie viele tausend Anleger/innen unseren konkreten Empfehlungen und Portfoliovorschlägen.

Sie sind heute herzlich zu einem kostenlosen Test eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr boerse.de-Aktienbrief-Team




PS: Natürlich zeigen wir Ihnen im boerse.de-Aktienbrief, wann der nächste, günstige Zeitpunkt zum Einstieg in „Die vielleicht beste Biotech-Aktie der Welt” kommen wird. Aber zunächst sollten Sie den brandaktuellen Sonderreport und die nächsten beiden Ausgaben boerse.de-Aktienbrief kostenlos anfordern.

Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos