Internationale Pressestimmen zum WM-Aus von Italien

Mittwoch, 25.06.14 09:09
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
(boerse.de) - Liebe Besucher, hier finden Sie die wichtigsten internationalen Pressestimmen zum WM-Aus von Italien:

Gazzetta dello Sport
: "Italien, totales Debakel! Prandellis Nationalmannschaft verabschiedet sich von Brasilien nach dem Duell gegen ein Uruguay, das bestimmt nicht unerreichbar war."

Tuttosport: "Brasilien, adieu! Uruguay siegt dank eines Tores von Godin, doch das Match ist von einem Schiedsrichter beeinflusst, der einen Biss von Suarez gegen Chiellini übersieht. Die Azzurri müssen fast eine Halbzeit mit zehn Spielern weitermachen und dies wegen des ungerechten Platzverweises Marchisios. Balotelli enttäuscht."

La Repubblica: "Wir kehren nach Hause zurück! Ein hässliches Italiens beugt sich vor Uruguay, das den Einzug ins Achtelfinale schafft. Ein Tor des Atletico-Madrid-Abwehrspielers Godin verurteilt Italien zum Ausschluss. Prandellis Mannschaft ist nie wirklich gefährlich geworden."

Corriere dello Sport: "Italien scheidet ohne Wenn und Aber aus der WM. Balotelli ist der wahre wunde Punkt. Er bewegt sich kaum und wenn er es tut, beschert er den Gegnern nur Vorteile."

Bild:
"Das war mehr als verdient! Uruguay kickt mauernde Italiener mit einem 1:0 aus dem Turnier. Die Mauer-Spezialisten waren von Anfang an auf ein 0:0 aus – denkste! In der 83. Minute köpft Godin die Südamerikaner zum Sieg – und die Italiener nach Hause! Arrivederci, Italia!"

FAZ
: "Uruguay schickt auch Italien heim. Wird es nun wieder faule Tomaten regnen bei der Heimkehr nach Rom? Damit waren die Italiener 1966 empfangen worden, weil sie zum zweiten Mal nacheinander in der Vorrunde einer WM gescheitert waren. Nun ist ihnen das abermals passiert. Der Weltmeister von 2006, der 2010 in Südafrika sieglos ausgeschieden war, fährt auch 2014 schon nach der Vorrunde wieder heim."

11Freunde
: "Twilight - Biss zum Achtelfinale. Italien. Ist. Raus. Irre. Uruguay beißt sich den Weg frei und gewinnt mit 1:0."

Express
: "Uruguay zeigt Zähne und haut Italien raus! Italien ist raus! Wie schon vor vier Jahren ist die WM für die "Squadra Azzurra" in der Vorrunde beendet. Mit 0:1 unterlagen die Italiener in Natal gegen Uruguay. Italiens Trainer Cesare Prandelli kündigte seinen Rücktritt an."

P.S.: Sie haben exklusiv die Chance ein private Viewing mit Thomas Müller zu gewinnen! Klicken Sie hier...

 


Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos