Invest Stuttgart: BCDI-Konzept begeistert!

Donnerstag, 13.04.17 13:58
Newslogo BCDI
Bildquelle: Marketing

Auf der größten deutschen Messe für Finanzen und Geldanlage – der Invest in Stuttgart – waren wir mit boerse.de und dem boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI) auch in diesem Jahr wieder präsent. Bei der zweitägigen Veranstaltung am 7. und 8. April nutzen mehr als 12.000 Besucher die Gelegenheit, sich über das Thema Geldanlage zu informieren. Besonders beliebt war natürlich der Vortrag zum BCDI. Denn:


„Gegessen, geraucht, getrunken und anschließend wieder geputzt wird immer“ führte Matthias Zacher über die BCDI-Grundgedanken in seinen 30-minütigen Vortrag aus. So investiert der BCDI in zehn besonders defensive Champions-Aktien, die sich durch einfache Geschäftsmodelle, starke Marken und damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile auszeichnen. Investments in das BCDI-Zertifikat (WKN: DT0BAC) und den neuen BCDI-Aktienfonds (WKN: A2AQJY) bilden daher die ideale Basis für jedes Depot.


Nach dem Vortrag nutzten die vielen Teilnehmer die Chance, uns am BCDI-Infostand persönlich kennenzulernen und BCDI-Unterlagen zu erhalten. So freuen wir uns, nach zwei erfolgreichen Messetagen viele neue BCDI-Fans gewonnen und begeisterte BCDI-Anleger getroffen zu haben.


Das BCDI-Zertifikat (WKN: DT0BAC) und der neuen BCDI-Aktienfonds (WKN: A2AQJY) können ohne Ausgabeaufschlag an der Börse Stuttgart gekauft werden.


Bei Fragen zum BCDI-Aktienfonds steht der Fonds-Service unter 080 31 - 20 33 330 und unter der E-Mail [email protected] gerne zur Verfügung. Der BCDI-Zertifikat-Service ist unter 08031 - 20 33 240 oder [email protected] erreichbar. Viele weitere Informationen finden Sie auch direkt unter www.bcdi.de oder www.bcdi-aktienfonds.de.


1



Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos