Neue Aluminiumarbeiten von Devin Miles in der Bulle-8-Galerie

Freitag, 24.01.20 11:44
Bild Money Fight von Devin Miles
Bildquelle: Devin Miles
In der Bulle-8-Galerie sind ab sofort neue Aluminiumarbeiten von Devin Milles erhältlich. Die neuen Werke aus der gegenwärtigen Schaffensphase begeistern durch ausdrucksstarke Motive, Handwerkskunst und Liebe zum Detail.

Hier finden Sie die Werke von Devin Miles in der Bulle-8-Galerie.

Über Devin Miles
Devin Miles ist heute der wichtigste Vertreter der Contemporary German Pop Art. Er beschäftigte sich zunächst mit Grafikdesign und Malerei, bevor er 2001 begann, seine Erfahrungen im Bereich des Siebdrucks in künstlerischer Form umzusetzen. Inzwischen sind seine Arbeiten international in bedeutenden Galerien und privaten wie auch institutionellen Sammlungen vertreten. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Hamburg.Quelle: boerse.de