Pressestimme: 'Rhein-Zeitung' zu Trumps Angriff auf Venezuela

Montag, 05.01.26 05:35
Verschiedene Tageszeitungen auf einem Tisch.
Bildquelle: pixabay
KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Trumps Angriff auf Venezuela:



"Entscheidend für eine Bewertung des US-Angriffs muss also bis auf Weiteres der Blick in die nahe Zukunft sein. Wenn es gelänge, demokratische Strukturen zu etablieren und die wirtschaftliche Situation der Bevölkerung zu verbessern, dann sähe das anders aus, als wenn ein korrupter Vasallenstaat entstünde, der nur andere Kassen füllt, diesmal in Washington. Zur Erinnerung an alle, die vor allem linken Diktatoren allzu gern alles durchgehen lassen: Maduro hat Wahlen gefälscht, ist auch von Deutschland nicht anerkannt und hat in einem der theoretisch reichsten Länder der Welt Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht. Wer blieb, musste mitunter Zootiere essen, um nicht zu verhungern. Über seine Verstrickungen in Drogenhandel und Terrorismus wird zu berichten sein."/yyzz/DP/he

Quelle: dpa-AFX




Das atmende Portfolio für Boom und Krise!

Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.


Die komplette Asset Allocation in einem Depot!

myChampions100 bündelt 100 Champions-Aktien mit Gold und/oder Bitcoin zu einer umfassenden Gesamtlösung für den Vermögensaufbau - bereits ab 100.000 Euro.


Denn Vermögen braucht Regeln!

Einzelkontenverwaltungen nach den Strategien von Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller - ab 500.000 Euro.