Schweizer Aktienkonferenz für Small und Mid Caps am 18. und 19. September 2024: Investora Zürich: Anmeldung bis spätestens 13. September über diesen Link

Donnerstag, 05.09.24 15:45
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com

Verein Investora Zürich / Schlagwort(e): Konferenz
Schweizer Aktienkonferenz für Small und Mid Caps am 18. und 19. September 2024: Investora Zürich: Anmeldung bis spätestens 13. September über diesen Link

05.09.2024 / 15:45 CET/CEST


 

Zürich, 5. September 2024 – Am 18. und 19. September 2024 begrüssen wir die Managements von 34 an der SIX kotierten Small und Mid Caps und das interessierte Anlegerpublikum in den Räumlichkeiten von THE HALL in Zürich-Stettbach zur 12. Investora. Alle Informationen zur diesjährigen Aktienkonferenz finden Sie unter www.investora.ch.

 

Bei den in zwei parallel geführten Tracks stattfindenden Präsentationen und moderierten Q&As erhalten Investoren spannende Einsichten in Geschäftsmodell, Strategie, Projekte und die aktuellen Finanzzahlen der teilnehmenden Unternehmen. Es ist wiederum gelungen, eine breite Auswahl an Gesellschaften aus verschiedenen Branchen für die Investora zu gewinnen:

  • Industrie: Autoneum, Georg Fischer, Kardex, Phoenix Mecano, R&S Group, Starrag Tornos
  • Technologie: Cicor, u-blox
  • Gesundheit: Aevis Victoria, Curatis, HBM Healthcare, Santhera, SKAN Group
  • Bau und Bautechnologie: Arbonia, Belimo, Burkhalter, Implenia, Meier Tobler
  • Immobilien: Ina Invest, Orascom, PLAZZA
  • Finanzdienstleistungen: Banque Cantonale de Genève, Cembra, Leonteq, Valiant
  • Dienstleistungen: DKSH, lastminute.com, Mobilezone
  • Weitere: Aryzta, CPH Group, Jungfraubahn, Orell Füssli, Romande Energie, TX Group

Das Programm steht hier zum Download bereit.

 

Weitere Höhepunkte bilden ein Live-Interview mit dem Unternehmer Peter Spuhler, geführt von Finanz und Wirtschaft-Chefredaktor Jan Schwalbe sowie Keynote-Referate und Panels der Konferenzpartner zu aktuellen Kapitalmarkt-Themen.

 

Am 18. September 2024, ab 18:00 Uhr, findet der traditionelle Networking-Apéro statt, der durch ein Food-Tasting von ARYZTA angereichtet wird.

 

Melden Sie sich hier an – am 13. September 2024, 12:00 Uhr, ist Anmeldeschluss. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Geschäftsstelle Investora Zürich

Tina Seyffer, Thomas Balmer, Christian Wolf

043 268 32 20, [email protected]



Ende der Medienmitteilungen


1982675  05.09.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1982675&application_name=news&site_id=boerse_de~~~58cc19ff-47e3-469a-9c35-9269dda88187



Quelle: DGAP



Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos