Technische Analyse: Dax konsolidiert – ISRA Vision marschiert durch

Mittwoch, 03.07.19 13:00
Imagebild von dem Trendbrief
Bildquelle: Eigenes Bildmaterial/Fotolia
(Trendbrief) - An den internationalen Aktienmärkten verlief der Handel gestern in ruhigen Bahnen. Unsere 14 Leitbarometer legten im Durchschnitt um moderate 0,2% zu, womit die zuvor erreichten höheren Kursniveaus durchweg verteidigt werden konnten. Aus charttechnischer Sicht besteht weiteres Aufwärtspotenzial. Zur Lage im Einzelnen:
 

In Deutschland traten die führenden Indizes auf der Stelle, lediglich der MDax gab mit 0,3% leicht nach. Damit konnten Dax & Co. aber immerhin die Ausbruchsniveaus vom Montag erfolgreich verteidigen, sodass die Chance auf weiter steigende Kurse gewahrt blieb. Der Schweizer SMI schloss erstmals in seiner Geschichte oberhalb von 10.000 Punkten, wodurch sich der Gewinn bei unserem Long-Zertifikat auf 56% ausweitete. In Amerika markierte der S&P 500 bei 2973 Zählern ebenfalls einen neuen Schlussrekord. Hier ist die 3000er-Marke jetzt in greifbare Nähe gerückt.


 

Im Bereich der Einzeltitel marschiert der TecDax-Titel ISRA Vision innerhalb eines mustergültigen Aufwärtstrendkanals kontinuierlich nach oben. Die Aktie ist erst vor zwei Wochen nach oben ausgebrochen und besitzt noch weiteres Aufwärtspotenzial von etwa 50%. Ein Nachkauf lohnt sich daher noch.

 
 
 
Dies ist ein Auszug aus dem Trendbrief, Europas erstem Trendfolgebrief. Nutzen auch Sie die riesigen Gewinnchancen im Trendbrief und profitieren Sie 14 Tage völlig kostenfrei von den konkreten Empfehlungen. Klicken Sie hier ...


Quelle: Trendbrief



Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos