RECHERCHE
boerse.de
Europas erstes Finanzportal
Aktien-Ausblick
kostenlos, schon >150.000 Leser
boerse.de-Aktienbrief
kostenlos + unverbindlich
Börsendienste
kostenlos + unverbindlich kennenlernen
Leitfaden für Ihr Vermögen
einzigartiges Börsenwissen kostenlos
boerse.de-Investoren-Club
kostenlos Mitglied werden
INVESTMENT
boerse.de-Gold (TMG0LD)
Responsible Gold!
boerse.de-Fonds - ohne Agio!
boerse.de-Aktienfonds
boerse.de-Weltfonds
boerse.de-Technologiefonds
boerse.de-Dividendenfonds
boerse.de-Indizes
BCDI -
Das Original!
BCDI
USA
BCDI Deutschland
Einzelkontenverwaltungen
ab 500.000 Euro
myChampionsPREMIUM
boerse.de-Depotmanagement
boerse.de-Stiftungs-Strategien
NEU
myChampions100
Trump-Aktion: Ab 50.000 Euro!
ÜBER UNS
RECHERCHE
INVESTMENT
ÜBER UNS
Pünktlich zum Start der Fußball-EM am 14. Juni hat sich die Münchner Beratungs- und Digitalagentur INAI einen Performance-Marketing-Auftrag von Wandmagie gesichert, das zu FLYERALARM gehört.
München (14. Juni 2024). Mit Social- und Google-Ads mehr Treffer in der Zielgruppe: INAI aus München steuert ab sofort das Performance-Marketing des Wandmagie Online-Shops von FLYERALARM. In dem Shop können Fans und User unter anderem lizenzierte DFB-Merchandise-Artikel personalisieren – von der Tasse bis zum Zippo-Feuerzeug. „Unser Ziel ist es, durch Maßnahmen wie Perfomance-Marketing auf Meta den Traffic auf der Seite www.wandmagie.de zu erhöhen. Durch KI-Targeting auf den Plattformen Facebook und Instagram können wir sehr genau Fans ansprechen, die sich für die EM 2024 interessieren und darüber hinaus gern online einkaufen“, erklärt Kevin Kößler, Geschäftsführer der INAI GmbH (www.inai.group). Darüber hinaus soll getestet werden, welche Produkte und Formate am besten funktionieren. Performance-Marketing bleibt laut Kößler auch im Jahr 2024 das Mittel der Wahl, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und um Neukunden zu gewinnen. Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischer Offline-Werbung ist neben geringeren Streuverlusten laut Kößler, dass sich Werbeanzeigen und Budgets täglich anpassen lassen – etwa basierend auf den Spielergebnissen des Vortags. Das erhöht die Aktualität und damit die Relevanz der Werbung. Mehr Informationen unter: https://www.inai.group Pressekontakt: Scrivo Communications Kai Oppel Lachnerstraße 33 D-80639 München tel: +49 89 45 23 508 11 email: [email protected] web: www.scrivo.de Emittent/Herausgeber: INAI GmbH Schlagwort(e): Internet&Multimedia
Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | INAI GmbH |
Sandstraße 23-25 | |
80335 München | |
Deutschland | |
Internet: | https://www.inai.group/ |
EQS News ID: | 1925757 |
Ende der Mitteilung | EQS-Media |
|
Quelle: DGAP
boerse.de-Börsenzitat:
Auge um Auge führt nur zu Blindheit.
Ich bin damit einverstanden, dass die TM Börsenverlag AG und die Schwestergesellschaft boerse.de Vermögensverwaltung GmbH
mir regelmäßig Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen aus dem Finanzbereich,
sowie den kostenlosen Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick zuschickt. Meine Einwilligung kann ich
jederzeit gegenüber der TM Börsenverlag AG widerrufen.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
WISSEN
INFOS
SPECIAL