Wahlen in Frankreich und Griechenland: Das erwartet uns!

Mittwoch, 09.05.12 16:51
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

am Montag stand mein Telefon in meiner Chefredakteurssprechstunde nicht mehr still. Aufgeregt fragten mich meine Leser aufgrund der Wahlergebnisse in Griechenland und Frankreich:

„Gibt es einen heftigen Börsen-Crash, wenn Griechenland nun doch aus dem Euro austreten muss?” oder „Was passiert, wenn Frankreich auf eine Neuverhandlung des Fiskalpakts besteht?”

Auch Star-Investor Warren Buffett ist nach den Wahlen äußerst besorgt. Im US-Fernsehsender CNBC sagte der Börsen-Guru: „Es wird für Europa sehr schwer werden, die Probleme zu lösen”, und er traue sich für die kommenden 2 bis 3 Jahre keine Prognose zu, wo Europa stehen werde: „Ehrlich gesagt, weiß ich die Antwort nicht.”

Fakt ist: Die Börsen legen seit Mitte März den Rückwärtsgang ein. Der DAX verlor seitdem rund 10%! Noch schlechter sieht es beim französischen CAC40 und griechischen Athen General aus, die sogar 13% bzw. 19% absackten! Daher mein dringender Ratschlag:

Wer jetzt nicht reagiert und ängstlich auf sein Depot starrt, kann viel Geld verlieren! Genau deshalb will Ihnen angesichts der aktuellen Lage folgendes ans Herz legen:

Testen Sie jetzt hier den Kurzfrist-Trader völlig kostenlos! Ihr Vorteil:

Im Kurzfrist-Trader können Sie, egal wie sich die Märkte entwickeln, beruhigt sein. Denn als ehemaliger Profi-Händler an der Münchener Börse habe ich schon so einiges miterlebt und zeige Ihnen, wie Sie mit gezielten schnellen Tradings jetzt die Märkte traden müssen!

Klicken Sie also schnell hier. Denn aufgrund der großen Nachfrage und aktuell brenzlichen Situation kann ich nur noch 21 Lesern garantieren, im Kurzfrist-Trader aufgenommen zu werden.

Viel Erfolg mit Ihren Tradings
Ihr

Gerhard Mahler
Chefredakteur Kurzfrist-Trader


Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos