Aurelius: Bereit machen

Montag, 24.04.17 13:35
Bullenstatue auf offener Straße
Bildquelle: fotolia.com
Die Aktie von Aurelius zeigt sich heute deutlich fester +2,57% im Vergleich zum Vortageswert. Noch am 29.03. hatte das Papier ein 12-Monats-Tief markiert (Kursverlust in der 1-Monats-Betrachtung: -40%). Seit der Short-Attacke am  28. März 2017 müssen Aurelius-Aktionäre demnach ein Minus von rund 50% verbuchen. 

Auf seiner Internetseite zweifelt der selbst ernannte Research-Dienst nun die Existenz der schwedischen Töchter von Aurelius an. Zudem wird erneut die Frage nach dem Anteilsbesitz des Managements aufgeworfen. Aurelius hatte in den vergangenen Tagen mehrmals zu Vorwürfen Stellung genommen und auch Rückhalt von Analysten erhalten. Im Detail schreibt Aurelius dazu in einer Erklärung:

"Gothams zweiter Bericht (“Gotham Bericht II“), veröffentlicht durch Gotham Research LLC („Gotham“) am 5. April 2017, wiederholt größtenteils alte – und mittlerweile entlarvte – Behauptungen." Für Schnäppchenjäger könnte die Aurelius-Aktie langsam interessant werden, denn alleine bis zum 1-Monats-Hoch winken 75% Kursgewinn. Doch wie geht es jetzt weiter? Aus aktuellem Anlass erhalten Sie heute eine Profi-Analyse zur Aurelius-Aktie völlig gratis - klicken Sie hier...



Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos