Den Vorsprung mit Turnaround-­Investments profitabel nutzen!

Samstag, 22.09.12 16:30
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

seit Anfang Juni kennen die Aktienmärkte fast nur den Weg nach oben. Jetzt haben die Notenbanken in Europa, Amerika und auch in Japan die Geldschleusen geöffnet, wodurch historisch beispiellose Mengen an Liquidät an die Märkte strömen. Das sollte die Wirtschaft ankurbeln und letztlich auch für weiter steigende Aktienkurse sorgen. Lassen Sie mich auf ein paar Fakten hinweisen, die der breiten Öffentlichkeit gar nicht so bewusst sein dürften:

Der Dow Jones ist am Freitag auf den höchsten Stand seit Dezember 2007 geklettert. Aktuell notiert der US-Leitindex nur noch 4% unter dem All-Time-High vom Oktober 2007. Auch dem marktbreiten S&P 500 fehlen lediglich 7% zum historischen 2007er-Top. Der Dax hat die Rückschläge vom 2011er-Crash bereits komplett aufgeholt, und rechnerisch könnte das All-Time-High bei 8105 (Juli 2007) binnen weniger Sitzungen erobert werden. Denn bis dahin müsste das deutsche Aktienbarometer bloß 10% aufsatteln. Das heißt:

Neue historisches Höchststände sind in Schlagdistanz, und aus technischer Sicht ist dann der Weg völlig frei von Widerständen. Dazu kommt, dass die Massenmedien und die breiten Anlegerschichten dann erst Notiz von den mächtigen Kurs-Rallyes nehmen. Das dürfte noch einmal zu einem Schub nach oben führen, womit wir in den kommenden ein bis zwei Jahren einen fünfstelligen Dax sehen dürften. Sie wissen:

Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse. Deshalb beschreiten wir einen völlig anderen Weg, indem wir frühzeitig auf Schnäppchenjagd gehen, um dann die Früchte in Form von satten Kursgewinnen zu ernten. Seit dem 2011er-Crash haben wir die Turnaround-Trader-Dispoliste wieder gezielt mit unterbewerteten Aktien, die vor einem mächtigen Comeback stehen, gefüllt. Unser Top-Performer hat die Kursverdoppelung fast geschafft (aktuell +96% innerhalb von knapp zehn Monaten), 90% aller Positionen liegen im Gewinn, die Hälfte sogar zweistellig. Und wir finden wöchentlich weitere Kandidaten, die vor dem Abschluss der Bodenbildung stehen.

Angesichts des jetzt so hervorragenden Börsenumfeldes kann ich Ihnen meine acht Top-Turnaround-Kandidaten für 2013 präsentieren. Dabei handelt es sich um fundamental kerngesunde Unternehmen, die weit unter ihrem inneren Wert gehandelt werden. Ich gehe davon aus, dass diese Kandidaten im kommenden Jahr mit dem einen oder andern Kursfeuerwerk begeistern. Als Turnaround-Trader-Abonnenten können Sie diesen Spezialreport in den kommenden Tagen im Abobereich herunterladen. Selbstverständlich erhalten Sie von mir wie immer eine konkrete Kaufempfehlung im Turnaround-Trader, sobald Kaufsignale vorliegen.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur
Turnaround-Trader



P.S.: Thomas Driendl ist Chefredakteur des Turnaround-Trader und zeigt Ihnen wöchentlich „die“ Überflieger der kommenden Monate aus dem Turnaround-Bereich. Diese Top-Turnarounds haben ein Gewinnpotenzial von mindestens 100%. Hier können Sie 14 Tage völlig kostenlos von den konkreten Empfehlungen profitieren!

Thomas Driendl gehört zum Team des Aktien-Ausblicks, Deutschlands großem Börsen-Newsletter mit mehr als 150.000 Lesern. Der Aktien-Ausblick informiert von Montag bis Samstag über...

Unsere Mission