Der Champions-Fonds für den Vermögensaufbau
Der boerse.de-Aktienfonds investiert transparent, regelbasiert und innovativ mit gleicher Gewichtung in 40 Top-Champions nach dem Motto "Gegessen, getrunken und geputzt wird immer!" Info ...
142,05
EUR
-0,44 EUR
-0,31 %
21:56:51
Stuttgart (EUWAX)
|
|
Vereinzelt sind Kunden bei der Zeichnung des BCDI-Aktienfonds (WKN A2AQJY) von Problemen bei der Orderabwicklung betroffen. So führt der Kauf über die Option „Zeichnung“ bei einzelnen Depotbanken bzw. Brokern nicht zum erfolgreichen Abschluss bzw. ist von Vorhinein gar nicht möglich. In den meisten Fällen ist das brokerspezifische Problem mit wenigen Klicks zu lösen. Vorausgesetzt Sie gehen wie folgt vor:
Zahlreiche Broker bzw. Depotbanken unterscheiden bei der Orderabwicklung zwischen einem normalen Wertpapierkauf und einmaligen Zeichnungen. Bei verschiedenen Brokern ist die Order über den Button „Zeichnung“ grundsätzlich nicht möglich. Hier müssen potenzielle Käufer den Weg über die normale Wertpapierkauforder gehen.
Sollte der Kauf via Wertpapierorder nicht auf Anhieb gelingen, dann setzen Sie ein Limit bzw. Datum. Das Limit muss dabei mit 100 Euro exakt dem Ausgabepreis entsprechen. Bisherige Kunden-Feedbacks haben nämlich gezeigt, dass in vielen Fällen der Kauf per Wertpapierorder nur dann erfolgt, wenn Käufer ein Limit bzw. Datum setzen.
Wenn auch Sie Fragen zum BCDI-Aktienfonds oder zur Zeichnung haben, dann wenden Sie sich bitte an den BCDI-Anlegerservice unter 08031-2033-330 oder [email protected].
Bis zum 31. Oktober 2016 um 12 Uhr haben Anleger noch Zeit den BCDI-Aktienfonds zum Ausgabepreis von 100 Euro zu zeichnen. Nach dem offiziellen Handelsstart am 3. November können Fondsanteile weiterhin zum dann aktuellen Kurs an der Börse Stuttgart geordert werden. Mehr Infos zum BCDI-Aktienfonds finden Sie hier.
1
Quelle: boerse.de