RECHERCHE
boerse.de
Europas erstes Finanzportal
Aktien-Ausblick
kostenlos, schon >100.000 Leser
boerse.de-Aktienbrief
kostenlos + unverbindlich
Börsendienste
kostenlos + unverbindlich kennenlernen
Leitfaden für Ihr Vermögen
einzigartiges Börsenwissen kostenlos
boerse.de-Investoren-Club
kostenlos Mitglied werden
INVESTMENT
boerse.de-Gold (TMG0LD)
Responsible Gold!
boerse.de-Fonds - ohne Agio!
boerse.de-Aktienfonds
boerse.de-Weltfonds
boerse.de-Technologiefonds
boerse.de-Dividendenfonds
boerse.de-Indizes
BCDI -
Das Original!
BCDI
USA
BCDI Deutschland
Einzelkontenverwaltungen
ab 500.000 Euro
myChampionsPREMIUM
boerse.de-Depotmanagement
boerse.de-Stiftungs-Strategien
myChampions100
ab 100.000 Euro
myChampions100GOLD
NEU
myChampions100BITCOIN
NEU
myChampions100GOLD-BITCOIN
NEU
ÜBER UNS
RECHERCHE
INVESTMENT
ÜBER UNS
Die BYD-Aktie kennt derzeit nur einen Weg: Nach unten! Heute geht es erneut deutlich bergab auf ein neues 6-Monats-Tief. Damit summiert sich der Kursverlust vom chinesischen Hersteller von Batterien und batteriebasierten Speicherkraftwerken seit Jahresstart 2018 auf ganze 25%. Im vergangenen Jahr konnte sich die BYD Company-Aktie an der Börse um 42,8% verbessern, während im Vorjahr ein Gewinn in Höhe von 58,4% auf der Anzeigetafel stand. Das Jahr 2009 war bislang das erfolgreichste der BYD Company-Aktie, hier konnten sich die Aktionäre über einen Kursgewinn von 400,0% freuen.
Auf Dekadensicht weist die Aktie von BYD Company einen Kurszuwachs von im Schnitt 18,4% pro Jahr aus. Ein Einsatz in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf 10.000,00 gestiegen. Gleichzeitig ist das Anlage-Risiko als hoch einzustufen. Wie BYD vor kurzem mitteilte, könnten Kürzungen von Subventionen im laufenden Quartal für einen deutlichen Gewinneinbruch sorgen. Noch Anfang Oktober 2017 schraubte sich die Aktie auf ein neues Allzeithoch bei 8,95 Euro Tipp: klicken Sie hier für eine kostenlose Profi-Analyse.... Dabei sind die Vorzeichen für BYD grundsätzlich positiv, denn:
Nicht nur in Deutschland wird der Diesel-Ausstieg heiß diskutiert, sondern auch in Fernost. So macht die chinesische Regierung ernst mit ihrer Quote für Elektroautos. Ab 2019 sollen Autobauer im Land verpflichtende Mindestziele für den Anteil alternativer Antriebe in Produktion und Verkauf einhalten, wie das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie vor kurzem in Peking mitteilte. So sollen Autobauer, die mehr als 30.000 herkömmliche Fahrzeuge jährlich produzieren oder importieren, bestimmte Anteile über ein sogenanntes Punktesystem erfüllen. Für reine Elektroautos bekommen die Hersteller demnach mehr Punkte gutgeschrieben als für Hybridmotoren, auch für höhere Reichweiten soll es mehr Punkte geben. Doch wie geht es jetzt weiter und lohnt sich der Einstieg jetzt?
Quelle: boerse.de
boerse.de-Börsenzitat:
Die Umgebung, in der der Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter.
Ich bin damit einverstanden, dass die TM Börsenverlag AG und die Schwestergesellschaft boerse.de Vermögensverwaltung GmbH
mir regelmäßig Informationen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen aus dem Finanzbereich,
sowie den kostenlosen Newsletter boerse.de-Aktien-Ausblick zuschickt. Meine Einwilligung kann ich
jederzeit gegenüber der TM Börsenverlag AG widerrufen.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
WISSEN
INFOS
SPECIAL