Bitcoin Group: Kurz davor?

Bitcoin Group: Kurz davor?

Die Aktie der Bitcoin Group schraubt sich zum Wochenauftakt deutlich nach oben. Dabei waren die vergangenen Wochen für Bitcoin(Group-)Anleger bewegte Zeiten: Zuerst kam mit Bitcoin Cash eine Abspaltung der eigentlichen Kryptowährung auf den Markt, dann sprang Bitcoin am vergangenen Donnerstag über die Rekordmarke von 5000 US-Dollar.

Die Bitcoin Group SE betreibt unter bitcoin.de eine der führenden, deutschen Trading-Plattformen, deren Erfolg oder Misserfolg direkt an den Erfolg der Cyberwährung gekoppelt ist. Parallel zur Bitcoin-Hausse gewann auch die Aktie der Bitcoin Group seit Jahresbeginn über 900 Prozent an Wert, musste aber in jüngster Zeit auch kräftige Rücksetzer aufgrund der stets schwankenden Nachrichtenlage hinnehmen. Mal prophezeien Insider das baldige Ende der Digitalwährung, mal stehen Bitcoin und Co. kurz vor dem Durchbruch zur etablierten Währung. Alles in allem bleiben sowohl Bitcoin als auch Bitcoin Group hochspekulative Investments, deren Zukunft selbst die gewieftesten Börsianern nicht vorhersehen können.
 

Doch baut sich hier eine gigantische Blase auf? Oder ist die Aktie der Bitcoin Group jetzt vielleicht sogar wieder ein Kauf? In unserer kostenlosen Profianalyse erfahren Sie exklusiv, was jetzt wichtig ist:

  • Lohnt sich jetzt der Kauf?
  • Wie hoch ist das Risiko?
  • Wo liegt das Kursziel?
  • Wie reagieren die Profis?

=> Hier geht’s zum kostenlosen Report ...

Quelle: boerse.de

Aktienbrief

Gratis-PDF:

0,00 €

unverbindlich lesen
(Nur einmal pro Haushalt!)

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!