Das atmende Portfolio für Boom und Krise!
Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.
| WKN: | 609500 |
| ISIN: | DE0006095003 |
| Land: | Deutschland |
| Branche: | Finanzen |
| Sektor: | Finanzdienstleister |
20240315 – FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Encavis nach der Übernahmeofferte von KKR und Viessmann auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 20 Euro belassen. Diese sei nach ersten Gerüchten überraschend schnell gekommen, schrieb Analyst Thorsten Reigber in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Experte kann sich vorstellen, dass spezialisierte Marktteilnehmer mit Blick auf die Mindestannahmeschwelle versuchen könnten, ein noch höheres Angebot für den Wind- und Solarparkbetreiber zu erwirken. Zudem berücksichtige die Offerte die starken Mittelfristziele von Encavis nicht ausreichend. Der weitere Verlauf der Transaktion dürfte zum entscheidenden Kurstreiber werden./la/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 15.03.2024 / 15:21 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.03.2024 / 15:33 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: dpa-AFX Analyser
Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.
myChampions100 bündelt 100 Champions-Aktien mit Gold und/oder Bitcoin zu einer umfassenden Gesamtlösung für den Vermögensaufbau - bereits ab 100.000 Euro.
Einzelkontenverwaltungen nach den Strategien von Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller - ab 500.000 Euro.