Fast Finance24 Holding AG Aktie
WKN: A1PG50
ISIN: DE000A1PG508
Land: Sonstiges
Branche: Sonstiges
Sektor: Sonstiges
0,0220 EUR 0,0020 EUR 10,00 %
08:46:20 Frankfurt
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
D
Neu

Weshalb die Fast Finance24 Holding AG-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 23. Juli 2025 Info.

Komplette Navigation anzeigen

IRW-News: Fast Finance 24 Holding AG: steigert Bilanzsumme auf über 71 Millionen Euro und konzentriert sich auf NASDAQ-Listing der US-Tochter

Freitag, 27.09.24 08:10
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
IRW-PRESS: Fast Finance 24 Holding AG: steigert Bilanzsumme auf über 71 Millionen Euro und konzentriert sich auf NASDAQ-Listing der US-Tochter



Berlin (IRW-Press/27.09.2024) - Berlin, 27. September 2024 Die Fast Finance 24 Holding AG gibt erfreuliche Geschäftszahlen zum 30. Juni 2024 bekannt. Die Bilanzsumme stieg auf über 71 Millionen Euro und liegt damit erwartungsgemäß leicht über dem Vorjahreswert von 69,5 Millionen Euro.

Erfolgreiche Vermögensverwaltung:
Wie Sie Ihr Geld professionell managen lassen!
Info ...


Der Jahresüberschuss im Beteiligungsgeschäft sank im Vergleich zum Vorjahr aufgrund der Fokussierung auf das geplante NASDAQ-Listing der US-Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. (FFPP) im ersten Halbjahr 2024 auf 2,1 Millionen Euro (Vorjahr: 3,2 Millionen Euro). Die Unternehmensstrategie, sich im ersten Halbjahr 2024 vollständig auf die Vorbereitungen dieses bedeutenden Meilensteins zu konzentrieren, spiegelt sich in diesen Zahlen wider.

Das Management ist optimistisch, dass sich der dennoch positive Trend im zweiten Halbjahr 2024 fortsetzen wird. Vor allem durch die erwarteten Impulse aus der erfolgreichen Entwicklung der US-Tochtergesellschaft wird eine weitere Stärkung der finanziellen Ergebnisse prognostiziert.

"Wir sind stolz auf die großen Fortschritte, die wir im ersten Halbjahr 2024 erzielt haben, und blicken mit Zuversicht auf das kommende Jahr, in dem wir das NASDAQ-Listing unserer Tochtergesellschaft FFPP planmäßig umsetzen wollen," sagt Sören Jensen, Vorstand der Fast Finance 24 Holding AG.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Sie stellt auch kein Angebot, keine Aufforderung oder keinen Verkauf in einer Jurisdiktion dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Zulassung nach den Wertpapiergesetzen dieser Jurisdiktion rechtswidrig wäre.

Pressekontakt:

Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30 7262 1234-4, F. +49 (0)30 7262 1234-1, E-Mail: [email protected],

http://www.fastfinance24.com/de/

Die Fast Finance 24 Holding AG ist ein an der Börse gelistetes Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf Internet-Unternehmen, die global ausgerichtet sind. Die Hauptbereiche ihrer Interessen sind Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG sucht ständig nach Ergänzungen für ihr bestehendes Portfolio, sei es durch neue Beteiligungen oder die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an den Börsen Frankfurt, Xetra, Berlin, München und Tradegate gehandelt.

(Ende)

Aussender: Fast Finance 24 Holding AG

Adresse: Uhlandstraße 165, 10719 Berlin

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Sören Jensen

Tel.: +49 30 7262 1234-4

E-Mail: [email protected]

Website: www.fastfinance24.com

ISIN(s): DE000A1PG508 (Aktie)

Börsen: Basic Board in Frankfurt, Freiverkehr in München; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A1PG508

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Quelle: dpa-AFX



Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos