| WKN: | MM96BM |
| ISIN: | DE000MM96BM6 |
| Art: | Knock-Out |
| Typ: | long |
| Laufzeit: | 31.12.2099 |
| Basiswert: | Deutsche Börse |
| Emittent: | Morgan Stanley & Co. International plc |
| aktueller Kurs: |
239,90 EUR
|
|
| Veränderung: |
-4,80 EUR
|
|
| Veränderung in %: |
-1,96 %
|
| Zeit 14:46:57 | Datum 10.03.26 |
| Börsenplatz: | Stuttgart (EUWAX) |
| Bid: |
15,46
|
| Stück: |
0
|
| Ask: |
15,47
|
| Stück: |
0
|
| Zeit 14:26:23 | Datum 10.03.26 |
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 87,85 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 1,55.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 91,14 EUR berührt oder unterschreitet, wird das Wertpapier vorzeitig fällig und wird zum Restwert zurückgezahlt.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Basispreis und Knock-Out-Barriere bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.